Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worüber zum Teufel redet ihr hier eigentlich. Seit wann sind denn 550€ für ein Lederlenkrad für einen SAAB?! von Hirsch zu teuer???
Mal ganz ehrlich ihr fahrt Autos, bei denen die kleine Inspektion schon so viel kostet, wie eine große bei BMW und dann plärt ihr bei dem Preis fürs Lenkrad?
Mir unverständlich! Nur mal so zum Vergleich, ein Sportlenkrad von RAID ( einfache Ausführung allerdings incl. Airbag für VW) liegt bei ca 600€, plus Lenkradadapter für ca 90€ und das für einen Golf.
Ich finde es super, das einzige was fehlt ist der Durchmesser, aber den werde ich gleich mal bei Hirsch erfragen.
MfG
@ Morpheus, du möchtest nicht wissen was der grosse Service beim 535d kostet :D
Sportlenkräder müssen klein sein. Kleiner als das Original!
(Mein Käfer bekam statt des Riesenrads ein RAID mit 34 cm ... DAS war klein )
Müsste ich eingebaut sehen, vom Bild her im ersten Eindruck nicht mein Ding.aber in erster Linie würde mich interessieren, was ihr von der Optik haltet.
Grössenvergleich: ein einfacher Vergleich zweier Fotos bestätigt, dass die LR gleich gross sind.
Das würde auch mit 9-1_or_S30's Aussage zusammenpassen, dass es der gleiche Rohling ist...
Auch den Einwänden bezügl. Preis und Audi-Abklatsch stimme ich zu.
Vielleicht reicht es ja für eine bessere Griffigkeit, das originale LR vom Sattler mit hochwertigerem Leder beziehen zu lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen