- Danke
- 2
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- FPT
Grüße an alle Piloten,
bin neu hier und stell mich/ mein Auto KURZ vor.
kurz über mich: Bin ein kleiner Tuner und LIEBE die Geschwindigkeit! (Und meine Turbo der die Karosserie verzieht)

Auto: 9-5 Aero, Farbe: Smoke beige, 2,3 Turbo, Bj.: 2006, 260 Pferde std. momentan hat mein Schätzchen 280PS ca.
Bis jetzt gemacht: Steuergerät umgeschrieben (mach ich selbst), offener Sportluftfilter JR, Dumpvalve Stage 1, (mach ich selbst) Aero Heckspoiler, BBS Motorsport Felgen 17", Großer Alu Ladeluftkühler, Din2 Pioneer Navi, Vialle Gasanalge (5 Injectoren, Flashloop)
Noch mit beschäftigt: Steuergerät weiter umschreiben, Downpipe, Duplex Sportauspuff anlage mit Klappen Steuerung :), usw. div. kleinigkeiten noch wie Xenon aufbau, Turbo X Tagfahrlichter, usw.
Leistungssteigerung soll auf ca. 340PS dann reichts ERSTMAL
(ein paar Tage)
Wie meine Schwedischen Tuner kollegen immer zu mir sagen (Flügel montieren nicht vergessen)
Na genug der Worte, rest lernt Ihr denke ich auch wohl so kennen.
Freue mich auf dieses Forum und hoffe auf gute zusammenarbeit ;)
Grüß mir die Sonne!!!!
Grüße aus dem (Emsland)
Im Anhang schonmal 2 Fotos, ein mit Winterfelgen (weiß) Notlösung.
vernümpftige Fotos hab ich leider noch nicht...
bin neu hier und stell mich/ mein Auto KURZ vor.
kurz über mich: Bin ein kleiner Tuner und LIEBE die Geschwindigkeit! (Und meine Turbo der die Karosserie verzieht)

Auto: 9-5 Aero, Farbe: Smoke beige, 2,3 Turbo, Bj.: 2006, 260 Pferde std. momentan hat mein Schätzchen 280PS ca.
Bis jetzt gemacht: Steuergerät umgeschrieben (mach ich selbst), offener Sportluftfilter JR, Dumpvalve Stage 1, (mach ich selbst) Aero Heckspoiler, BBS Motorsport Felgen 17", Großer Alu Ladeluftkühler, Din2 Pioneer Navi, Vialle Gasanalge (5 Injectoren, Flashloop)
Noch mit beschäftigt: Steuergerät weiter umschreiben, Downpipe, Duplex Sportauspuff anlage mit Klappen Steuerung :), usw. div. kleinigkeiten noch wie Xenon aufbau, Turbo X Tagfahrlichter, usw.
Leistungssteigerung soll auf ca. 340PS dann reichts ERSTMAL

Wie meine Schwedischen Tuner kollegen immer zu mir sagen (Flügel montieren nicht vergessen)

Na genug der Worte, rest lernt Ihr denke ich auch wohl so kennen.
Freue mich auf dieses Forum und hoffe auf gute zusammenarbeit ;)
Grüß mir die Sonne!!!!
Grüße aus dem (Emsland)
Im Anhang schonmal 2 Fotos, ein mit Winterfelgen (weiß) Notlösung.
vernümpftige Fotos hab ich leider noch nicht...