- Danke
- 204
Hi,
habe mal ein paar Bilder gemacht!
... und wie kann ich die hier jetzt zeigen?
??kai??
habe mal ein paar Bilder gemacht!
... und wie kann ich die hier jetzt zeigen?
??kai??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm. . . Ich glaub Apokalypsus war etwas bläulicher und heller, so wie Raephus. Außerdem gibts da noch Smaragdgrün, aber das einfachste wäre die Nummer nachzuschauen in der Tabelle im forum-auto.de.
Übrigens eine sehr hübsche Farbkombination, das Leder schaut soweit man das erkennen kann auch gut aus.
"Würde gerne ein paar Meinungen zum Rost im Motor hören. Gerne auch Tipps wie ich die Steinschläge an der Motorhaube am besten entferne."
Rost im Motor? hoffentlich nicht :D Krümmer und Flammrohr müssen so aussehen (also "müssten" bei dem Alter), insgesamt würd ich sogar sagen der Motorraum sieht ganz ordentlich sauber aus, auch das rot vom Motorblock (wenns das ist?) kann man noch ganz nett sehen, du hast eigentlich keinen Anlass zur Besorgnis. Den Rost an der einen Wasserleitung kannste natürlich abschleifen wenn er dich stört :D
Also, unter "Rost" verstehe ich auch etwas anderes. *Seufz*
Befühl mal per Finger die Öl- und Wasserleitung zum Turbolader. Sollte insbesondere die erste an ihren Knickstellen rau und rostelig sein, würd ich da am ehesten über Ersatz nachdenken.
Ansonsten lass mal einen der zahlreichen Hamburger einen Blick werfen, lieber auch von unten...
hmm. . . Ich glaub Apokalypsus war etwas bläulicher und heller, so wie Raephus. Außerdem gibts da noch
Smaragdgrün, aber das einfachste wäre die Nummer nachzuschauen in der Tabelle im forum-auto.de.
Wo finde ich denn die Nummer am Fahrzeug? Für 'nen 93er kommt eigentlich nur Scarabäusgrün oder Eukalyptusgrün (spezielle Anforderung für 'nen 93er) in Frage!
Übrigens eine sehr hübsche Farbkombination, das Leder schaut soweit man das erkennen kann auch gut aus.
Danke - gefällt mir auch klasse!
Die Nummer ist auf der rechten Seite aufm Innenkotflügel (also auf dem Stehblech hinterm Rad) und im doppelten Boden unterm Kofferraum als Platte eingeschlagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen