Neues Radio muss rein 2DIN Apple CarPlay

Registriert
18. März 2007
Beiträge
33
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo zusammen,
nachdem ich im Winter die Batterie länger ausgebaut hatte, müsste ich jetzt das Radio wieder neu verheiraten. Da ich nicht den Luxus habe, ein Tech 2 mein eigen zu nennen und eh schon länger liebäugle, ein aktuelles Radio mit Apple CarPlay Funktionalität zu kaufen möchte es nun selber umsetzen.

Sehe ich es richtig, dass ich neben dem 2 DIN Radio noch einen Einbaurahmen wie diesen und einen Adapter (ACV Lenkradadapter... beispielsweise ich nehme ein Pioneer Radio) benötige? Brauch ich sonst noch etwas?

Habt ihr einen Tipp für ein gutes 2 DIN Radio? Ich brauch eigentlich nur die wireless CarPlay Funktionalität... der Rest ist uninteressant.

Danke schonmal für eure wertvollen Tipps!
 
Danke Chris, aber trotzdem klären die threads nicht richtig meine Themen. Ich bin nicht auf der Suche nach Android sonder nur Apple CarPlay. Daher hatte ich vor ein 2 DIN Radio zu kaufen (gern offen für Empfehlungen) mit passenden Einbaurahmen und dem ISO Adapterkabel.... so zumindest ergab das in meinem Kopf Sinn. Hab ich noch was vergessen? DAB+ und Navi vom Radio brauch ich alles nicht... mir reicht das Koppeln übers Handy vollkommen aus.
 
Danke Chris, aber trotzdem klären die threads nicht richtig meine Themen. Ich bin nicht auf der Suche nach Android sonder nur Apple CarPlay.
Daher hatte ich vor ein 2 DIN Radio zu kaufen (gern offen für Empfehlungen) mit passenden Einbaurahmen und dem ISO Adapterkabel.... so zumindest ergab das in meinem Kopf Sinn.
Radios mit Android Auto unterstützen meist auch Apple CarPlay.
erisin.de/products/erisn-es2736un-doppel-2din-android-110-nissan-universal-autoradio-dab-gps-wifi-carplay-obd2-dvd-swc-navi-bluetooth-usb-rds-4g


DAB+ und Navi vom Radio brauch ich alles nicht... mir reicht das Koppeln übers Handy vollkommen aus.
Kopplen lässt sich ein Smartphone auch über 1DIN Radio mit Bluetooth. Oder das Original-Radio mit nachgerüsteter Bluetooth-Schnittstelle.
 
Zurück
Oben