- Danke
- 1.987
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
. - und Norbert, darfst auch mit einem T3 kommen, sonst hole ich dich ab...![]()
das ist 'n Wort: T3
( oder ich frag meine frau, ob ich den komi fahren darf )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. - und Norbert, darfst auch mit einem T3 kommen, sonst hole ich dich ab...![]()
... wie wir alle...![]()
Nee, im Ernst, mit Alter hat so was nichts zu tun, ich denke das Interesse an der Marke, unabhängig von BJ oder Typ, ist das, was entscheident ist.
Eintragungen in Ve3reinsregister bringen immer so viel schriftliches und, Bibo hat es erwähnt, "wichtiges" mit.
Ein Treffen in einem zentral gelegenen Lokal fände ich voll O.K. - und Norbert, darfst auch mit einem T3 kommen, sonst hole ich dich ab...![]()
Na dann sollten wir uns doch einfach mal nen Kopf darüber machen, wann und wo das ganze an den Start gehen soll.![]()
Bin für sämtliche Vorschläge offen und garantiert mit dabei.....
Es gibt ja so einige einschälgige "Locations" wie die Ritterhuder-Schleuse wo sich u.a. auch die MG Fahrer immer zum Stammtisch treffen, ich glaube die Volvo Jungs sind da auch immer.....die Mercedes I.G. trifft sich immer in Oberneuland, etc....
soooo...nun ma ran mit den Vorschlägen![]()
LG Mark
Oberneuland - ja nee, is klar.... nette Gegend.
Ich kenne kaum Lokale nördlich der Weser, ausser direkt in HB (guter Inder hinter der Stadthalle z.B.)
Wer war denn hier noch aus Oldenburg - ich komm nicht mehr drauf. Das Thema hatten wir am Anfang des Jahres schon mal, hat sich dann aber zerschlagen.
So lange es nicht der Parkplatz der Zulassungsstelle in Bremen ist bin ich immer dabei ( inseider grinz )
gruß Marcus
So lange es nicht der Parkplatz der Zulassungsstelle in Bremen ist bin ich immer dabei ( inseider grinz )
gruß Marcus
HB Stadtmitte ist auch völlig okay...würde ich zumindest so in meinem jugendlichen Leitsinn so sagen![]()
stadtmitte finde ich eher sub-optimal, da vielfach überteuert.
wie ist es denn mit Daisy s Diner, Oyten ?
oder Aral Autohof Levent Albayrak (abf Hemelingen)
Tja.... ich bin recht offen was den Wochentag angeht, würde aber ehr auch zum Freitag tendierenweil man(n) doch ab und an mal am Wochenende nicht kann....
Gennau deswegen.
@Norbert: Hast Du Freitags generell keine Zeit? Von mir aus geht auch der Sonntag, aber da ist die Auswahl recht gering, es sei denn es wird lange im Voraus geplant...
Für Freitage: Ich arbeite bis 17.00 Uhr (Winterzeit, juchuu), bis zu Daisy 10 min. Für alles was später ist bin aber auch offen. 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr).
Wenn Sonntags, Zeit eigentlich egal.
@Norbert: Hast Du Freitags generell keine Zeit?
Dann hab ich auch ne gute Ausrede, um mich nicht immer mit um Ihren Gaul kümmern zu müssen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen