Neulich auf der Autobahn...

  • Ersteller Ersteller Omega
  • Erstellt am Erstellt am
Der ist wirklich gut :biggrin:
 
diese Ansicht hat mich schon vor längerem auf der Bundesstrasse ziemlich beeindruckt....

DSC00115.jpg
 
Ich muss gestehen, ich erkenne nicht ganz, wo der Trick ist?!

Oder ist das Bild einfach nur dunkel und da hockt ein Kamel im Hänger? Sieht ein wenig so aus...mit Phantasie
 
könnte auch Ulla sein :confused:
 
nein ist ein Kamel (oder ein Dromedar?), besseres Bild hab ich mit dem Handy nicht zusammengebracht und größer wollt ich es nicht einstellen
 
Wie heisst es so schön: Das Kennzeichen ist der Redaktion bekannt ;).

Und welch´ Überraschung: Die Modellbezeichnung findet sich genau dort wieder...

Allerdings war der Wagen in Richtung "Ostblock" unterwges - auf der A4 in Richtung Polen.
Man munkelt, man munkelt, man weiß nix näheres.
 
ne, ne, die Gute wurde Chauffiert :cool:und wir hier in der Schweiz rätseln wie sie das jetz im P. Steinbrück klar machen kann, dass, das, kein Devisen Schmuggel ins Ausland ist, denn der Glaubt wahrscheinlich sie habe den Benz verkauft und in Spanien das Geld auf eine Schweizer Bank gebracht :eek:
 
....im Rahmen der finanziellen EU-Nachbarschaftshilfe für Rumänien und Polen, wurde im Juli eine Mercedes S-Klasse nahe der spanischen Stadt Alicante...:biggrin:
 
Ulla faehrt jetzt einen schwarzen Audi A8.
 
ne, ne, die Gute wurde Chauffiert :cool:und wir hier in der Schweiz rätseln wie sie das jetz im P. Steinbrück klar machen kann, dass, das, kein Devisen Schmuggel ins Ausland ist, denn der Glaubt wahrscheinlich sie habe den Benz verkauft und in Spanien das Geld auf eine Schweizer Bank gebracht :eek:

***** von 5 * als Kommentarbewertung, weiter so!!!
 
Zurück
Oben