Neulich in Ungarn - die etwas andere SAAB Seite im www.

...dann aber bitte ohne dies Klofenster. Es muss doch möglich sein einen vernünftigen 5-Türer ohne dieses Guckloch für Arme zu konstruieren...

der ist echt klasse :daumenhoch:
das wäre mal ein ziel auf das ich gerne hinsparen würde (solange dann auch ein turbo-benziner unter der haube stecken würde) ...
ich wüsste ja wirklich gerne mal wie diese bild entstanden ist . weiß jemand etwas darüber ?? ist es privat entstanden oder kommt es aus richtung saab (nein, das ist wohl reines wunschdenken :blumenkind: )

@ sirakey

Nein, von SAAB kommt es leider nicht.
Das scheint sich dort in Ungarn wohl eher um eine wildgewordene Horde "Computer-Designer" zu handeln.
Dort ist noch viel mehr zu beäugen.............

:bounce:

also das design des 900-3 (oder wie man ihn nennen möchte) finde ich klasse... vielleicht ein etwas dicker hintern, aber ansonsten ne gelungene kombination aus alt und neu... :beat:

vielleicht sollte man sowas wirklich mal zu den saab-designern schicken, als wink mit dem zaunpfahl (bzw. mit dem ganzen zaun), was das gemeine saab-volk denn gerne hätte.... ok ok, ich will nicht verallgemeinern.... was ICH saab-fan gerne hätte :casanova:

also ich finde das der wirklich gut aussieht.. genau wie der 9 5 über meinem post.. ach ja.. wieso geht sowas nicht in serie .. :(

Der hier wäre doch nett, nur müßten die Türen nach dem alten Vorbild anders herum öffnen - ne tolle Alternative zum blöden Beetel...

Anhänge

• 409877.jpg
    409877.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 511
CoachMan schrieb:
Das 9-5 Cabrio ist einfach nur gediegen. Da kann jeder CLK einpacken.

das kann er doch laut auto,motor&sport sogar schon gegen den 9-3 :lol:

@ Karollis

Bitte die Kotflügellinie von vorn bis hinten durchgängig machen, und bitte so das sie hinten etwas abfällt. Dann könnte ich deinen Designvorschlag sogar unterschreiben! :lookaround:

Tja, diese Sache mit dem Klofenster..... :rolleyes: , muß ja nicht sein.

Und das 9-5 Cabrio ist klasse! Da hätte man was draus machen können.
Aber auch aus dem 9000. Guckst du!

Anhänge

• 9000_20adobe.jpeg
    9000_20adobe.jpeg
    73,2 KB · Aufrufe: 207
Hi,

der 9000er ist allerdings wirklich Schmuckstück! Würde ich glatt kaufen.

runde Frontscheibe fehlt. Wieso hat sich die eigentlich nicht durchgesetzt? Ist doch viel übersichtlicher, fast wie die fuffziger-Us-Panoramascheiben.
Und das Schnuckelfenster hinten ist doch sowas von gemütlich, noch ein schönen Teppich auf die Hutablage, und mit dem Plüschvelours ist dieAtmo perfekt.

Zurück
Oben