Neulich in Ungarn - die etwas andere SAAB Seite im www.

Jo Roland

Mit dem könnte ich mich direkt anfreunden, so für Sonntags.

Hat irgendwie so nen leichten Corvette Touch aus den 60er, passt zu meinem Alter. :D

Gruss

Luxi

naja , also das "9-3 coupe retro" finde ich ehrlich gesagt mittelmäßig grausam - erinnert mich doch gaaanz leicht an den crossfire . wie ein saab finde ich sieht es jedenfalls absolut nicht aus !!

@luxi: nur sonntags? sei nicht so bescheiden. immer wenn die temperaturen es zulassen. :D

Luxi schrieb:
Jo Roland

Mit dem könnte ich mich direkt anfreunden, so für Sonntags.

Hat irgendwie so nen leichten Corvette Touch aus den 60er, passt zu meinem Alter. :D

Gruss

Luxi

Hallo Luxi,

freut mich endlich was für den "alten Herrn" gefunden zu haben. :jump:

Ich persönlich finde die Front etwas bieder - sollte schon genauso flippig sein wie der Rest................aber sonst voll okay - man müsste sich nur irgendwie mit Daimler-Chrysler arrangieren, da es sich meinens Wissens um eine Dodge-Studie handelt.

Tja, Ideen wären genug da - nur an der Ausführung hapert`s.

Im Übrigen kann ich auch mit dem Crossfire leben - finde ihn genauso "interessant anders", wie den PT und den GT Cruiser.

Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache, sagt der Affe und beißt in die Seife..........

Mannomann!
Ihr seid ja noch bekloppter ,wie ich!!!
Als wie ich?
Ja, nee, ist klar!

Aus deinem Mund betrachte ich das als Kompliment,
aber ich dachte, dein Kater wäre schon längst zu Hause und du im Bett - frag mich noch immer wann du schläfst...............?!

:itchy:

" Metalldetektor: ' runde frontscheibe fehlt'

-> meinst Du in etwa so etwas.......?

http://hvtm.totalcar.hu/index.php3?ID=9000&carID=1293&s=1"

hell yeah, da hats ja noch viel mehr bilder! bin bald zurück. . .

...habe gestern in Holland den neuen 9-7 mit Candischer Zulassung gesehen. Immerhin ist das auch mal was anderes - frag mich nur, warum es den nicht bei uns geben wird???

Weil amerikanische Autos (Speziell Chevi) absolut besch....eiden verarbeitet sind und sich die V8 Motoren bei unserem KFZ-Steuersystem und unseren Spritpreisen als wahre Raubritter entpuppen?

*nachdenkt*
*grübelt*
*nix mehr einfällt*

der41kater schrieb:
Mannomann!
Ihr seid ja noch bekloppter ,wie ich!!!
Als wie ich?
Ja, nee, ist klar!

Glaube ich nicht, aber wir erreichen spielendst Dein Niveau, also sind wir geich stark bekloppt, so wie ein Kotelett, von zwei Seiten gleichmässig. :lol:

@Roland

Das mit dem alten Herrn war ja wohl überflüssig, laut Chris ist man so alt wie mann sich fühlt und im Moment fühle ich mich ......................wie immer. :beat:

Gruss

Luxi

@ Roland: Das mit dem Benzinverbrauch sollte besser jeder selbst mit sich klären. Wenn es jemanden Freude bereitet mit einer TDI Sparbüchse die Gegend vollzudieseln, bitte, von mír aus. Aber bei den vielleicht 10TKM im Jahr, die ich mit meinem eigenen PKW unterwegs bin, ist es (zumindest mir) ziemlich ....egal, ob die Karre jetzt 12 oder 16 Lit. frisst. Haupsache das Auto macht mir Spass, sonst würde ich auch keinen Saab fahren, sondern besagte TDI Drecksschleuder (Moose, verzeih mir bitte ;-) )

@bibo

Ja, klar.
Wenn man Ölmulti, Rockefeller oder Tankstellenbesitzer ist, dann muss man sich um Verbräuche von 20 Litern Super/100KM keine Gedanken machen.
Ich denke allerdings, für den kleinen Erdenbürger ist soetwas eher alltagsfremd und unbezahlbar.

Ich brauche im Alltag meine 8,5 Liter. Wenn mir danach ist, :iroc-dragster: mache ich mir über den "Spaßzuschlag" auch keine Gedanken - dieser hält sich aber in Grenzen und ich verhaue mir meinen Durchschnitt mal kurzzeitig auf 11 Liter. Danach kommt wieder der Alltag........:ohhh:

Gruß
Roland

Hallo leute

meiner meinung nach gibt es nichts besseres wenn man mit seinen wagen spass hat.
Ob der 8, 10, 20, oder 30 liter verbr.
Ich kann mit meinen auch 8 l. in 100 km fahren, aber es macht doch kein Spass auf der AB mit 110 kmh zu kriechen. :icon_lol:

Alles eine Frage der jährlichen Fahrleistung. Bei 10 TKM im Jahr würd ich auch Benziner fahren. Und da käme es mir auch nicht auf ein oder zwei Liter an. Aber bei meinen 35 TKM im Jahr bin ich immer dankbar, wenn ich in meinem SID 5.6l stehen habe ...
Auch, wenn einmal im Jahr die Steuer fällig wird :asdf:

Gruß
Martin

bibo93 schrieb:
...habe gestern in Holland den neuen 9-7 mit Candischer Zulassung gesehen. Immerhin ist das auch mal was anderes - frag mich nur, warum es den nicht bei uns geben wird???

Du Glücklicher. Wie wirkte der 9-7 in Natura auf dich ??

Zurück
Oben