- Danke
- 1.964
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Für 9.000 kriegst Du meinen ...
Gruß
Martin
inc. anlieferung, gell martin ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 9.000 kriegst Du meinen ...
Gruß
Martin
inc. anlieferung, gell martin ?
Mit Anlieferung? Und was ist, wenn er uns dann nicht gefällt? Also wenn uns jmd. zur Probefahrt einladen möchte -- gerne :-)
Wieviele km habt Ihr denn so auf dem Tacho Eurer Saab's?
Ab wann kommen die nervigen Reparaturen (Wasser-, Kraftstoffpumpe, Stoßdämpfer, Auspuff, Kupplung?) oder geht sowas beim Saab nicht kaputt, sondern man hat v.a. Ärger mit dem Display oder Kaltstart?
... sich lösende Radbolzen...
aschlemmer;160595für ihren Job als Marketing Manager sollte meine Frau klassisch in einem MX-5 oder einem X-3 vorfahren [/QUOTE schrieb:der MX-5 ist ein sehr schönes Auto, der X-3 dagegen die Holzklasse der Angeber. Ein Freund von mir meinte, er würde von hinten wie eine 80er Jahre Fernbedienung aussehen...
Die Laufleistung ist vollkommen ok. Es gab -zumindest beim Benziner- einige Rückrufaktionen. Du kannst beim Vertragshändler mal die Historie des Autos auslesen lassen. Wenn er gut drauf ist druckt er Euch diese Daten sogar auch aus. Da wird alles drinnenstehen. Und nun ja- hört sich vielleicht etwas reißerisch an, aber 8-10k bringen keinen um und wenns nicht passt, dann wird die Kiste mit geringem Verlust nach einem Jahr wieder verkauft und man ist um eine Erfahrung reicher. Was solls? Im Aktiengeschäft gibt es doch auch Verluste.
Was? Was was das denn fuer ne Story?
Na dann gute Fahrt...
Hatte sowas mal am 901 meines Bruders. Da lag es an schlecht gewuchteten Rädern.
Beim Autohaus Schillinger in Lahr steht schon seit einer Weile ein TiD-Coupe - vielleicht zumindest für eine erste Probefahrt (um überhaupt mal einen Eindruck zu gewinnen) interessant?
Hi...
ich hab für meinen 06/2002er 9-3 2.2 Tid Anniversary, 5-türer mit Vollausstattung in Schwarz (ohne Schiebedach) und 138tkm 8000 EUR bezahlt.
Ist aus 1.Hd. mit lückenlosen Scheckheft von SAAB.
Lt. Telefonat vom Vorbesitzer war er die 138tkm vollauf zufrieden. 2x war er in der Werkstatt wegen defekten Sensor vom Turbolader...ansonsten alles Chico...
Fahr ihn jetzt seit 3000 km...mit 7 Liter im Schnitt und bin seeeeeehr zufrieden...
Ich kann den Tid nur empfehlen...
Sven
Ich finde vor allen den Verbrauch super gut, habe nicht anderes (höheres) gehört, einfach gut, aber du kommst aus Hamburch????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen