Neuling mit Fragen zu Radio, Klima...

ich binn mir zwar nicht ganz 100% sicher aber hatten nicht alle 9-3 I eine Klima, und die SE Modelle serienmässig eine ACC

die deutschen Modelle meines Wissens schon, wenigstens die Cabrios ......

Ist aber eine ÖE (Ösi-Edition) .... und da kenne ich mich nicht aus ....

Sitzheizung hatter auch keine?!

nun endlich das bild vom motorraum links vorne. ich hoffe, ihr könnt was erkennen:smile:

Die Felgen sind eigentlich nicht ab Werk für dieses Modell freigegeben (es sind Felgen vom Saab 9-5) - würde mal überprüfen ob sie in die Papiere eingetragen sind.

darauf habe ich heute meinen händler angesprochen. der wird sich darum kümmern. so gott will:rolleyes:

Sitzheizung hatter auch keine?!
ne, bei uns ist es nicht kalt. :biggrin:

hat eigentlich einer von euch diese teil...
würde mir um einiges besser gefallen als diese bürstenteil. ist das aufwändig zu montieren?

http://www.elkparts.com/product_inf.../3463?osCsid=8ec64c2a3236005c8b8f3544eea25a9b

845083307_d21c3edec8_o.jpg

PS: sieht mir aber echt so aus als ob die Klima nicht da ist ...

richtige stelle, jetzt aber mal von unten fotografieren ;)

Neuling mit Fragen zu Radio, Klima... Auf Thema antworten

Hallo!
Genau und dann werden wir sehen.....oder auch nicht.....
Gruß,Thomas

Hallo MartinD,

willkommen im Club und viel Spaß mit dem schicken Wagen.
Ich fahre den gleichen in Gelb seit über 4 Jahren, 80000km und "liebe" ihn wie am ersten Tag!

ich bin mir zwar nicht ganz 100% sicher aber hatten nicht alle 9-3 I eine Klima, und die SE Modelle serienmässig eine ACC

die deutschen Modelle meines Wissens schon, wenigstens die Cabrios ......

Nein, es gab auch (S-)Cabrios OHNE Klima (so wie meins, Bj. 1998, 131PS)

ABER: wenn der "linkeste" kleine Knopf bedruckt ist mit einem "Kühlstern", dann sollte Klima an Bord sein!
Wenn nicht, vergiss die Nachrüstung!
Das Armaturenbrett muss komplett raus etc. und jede Menge Teile werden benötigt --> unbezahlbar!

Ich hab die Nachrüstung für umme bekommen, da der Händler im Kaufvertrag eine Klima bescheinigt hatte :smile:
(ich hab ihn dann vor die Wahl gestellt: Rücknahme oder Nachrüstung).

Martin (der auch MartinD heisst :biggrin:)

P.S. Ich kann auch mal ein Foto vom (baugleichen) Motorraum machen, worauf der Kompressor gut erkennbar ist.

Kommt man eigentlich einfach an die Kontakte des Kompressors, um zu prüfen ob die Spannung anliegt, oder muss man dazu diese Verkleidung abnehmen, oder noch aufwändiger ?
/To

Zurück
Oben