Neuteil-Qualität: Akzeptabel oder umtauschen?

Unbenommen...............doch was sagt der Justiziar zur Veröffentlichung :questionmark::ahhhhh:

Gruß->

Der sagt: Solange "die Involvierten" nicht verleumdet, beleidigt werden, solange sachlich die Wahrheit beschrieben und nicht verallgemeinert wird, können diese auch nichts dagegen tun. Natürlich wäre es nicht verkehrt, wenn die Beschreibungen auch bewiesen werden können. So mein Wissensstand...
 
Ich glaube das ist ein Fass ohne Boden.... oder wer kann Telefonate / mündliche Absprachen etc schon "beweisen"?

Um das ganze abzukürzen und nicht thematisch in das deutsche Recht abzugleiten, biete ich nochmals gerne an, mich einfach anzuschreiben...
 
Von mir aus bislang auch: grünes Licht! Wir würden sogar einer "Gegendarstellung" postiv gegenüber stehen. Wird aber nicht kommen...
 
So, Kupplungsgeber ist da. Qualität so wie sie soll. Vorbildliches Verhalten vom Händler, in jeder Hinsicht.
Ich denke mal, dass sich dieser über eine namentliche Hinterlegung dieses Lobes eher freuen, als beschweren würde. :smile:
 
Gerade einen Lichtschalter für einen 9000er gekauft, weil beim alten die Haltenasen abgebrochen sind. Beim neuen Schalter (angeblich Neuteil in Originalqualität) ist das Lichtsymbol nicht mittig aufgedruckt und auch nicht in derselben Qualität (viel gröberer Strich) wie beim Altteil. Das schlimmste: Der Schalter läßt sich nur mit brachialer Gewalt bewegen. Naja. Werde ihn zurückgeben und versuchen, den alten irgendwie zu reparieren. Was die Teilesituation angeht schwant mir Misanthropisches... :-((
 
Ich habe bei so einem Originalschalter ein wenig Panzertape um das Gehäuse gewickelt und in die Öffnung im Armaturenbrett gedrückt. Das Licht lässt sich wieder ohne Verdrehung des Schalters ein und ausschalten.
 
mE ist es normal dass der Lichtschalter sehr stramm ist. Aber ich habe meinen erst 3-4x benutzt.
 
mE ist es normal dass der Lichtschalter sehr stramm ist. Aber ich habe meinen erst 3-4x benutzt.

Ja, aber die Betätigungskräfte, die man für diesen Schalter aufwenden muß, sind absurd. Das ist mein dritter 9000er und der Unterschied ist wirklich gewaltig. Naja, andererseits hast Du Recht, bei mir ist das Licht auch immer an. Aber sowas nervt mich halt.
 
Zurück
Oben