Neuvorstellung eines Suchenden...

Schlagt mich, aber der stand hier im Forums-Marktplatz doch vorgestern(?) auch angeboten...
 
Hallo Michael und willkommen hier. Vielleicht ist es noch nicht zu spät`Du liebäugelst mit einem 900IICab? Lies Dich hier auch mal zum 9-3 I CV schlau. Die Unterschiede sprechen für letzteren. Wenn Dich nicht schon vorhandene Seitenäirbags überzeugen, dann vielleicht das in vielen Punkten bessere Verdeck. Hydraulisch statt elektrisch und vor allem...das Heckfenster hängt nicht mehr durch. Viel Spaß´hier.


oooops gerade entdeckt.

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331404177195

Ach, was solls? Andere kaufen für 800,-€ einen Satz Winterreifen. Wenn er Dich über den Winter bringt, hat er sich ja auch schon fast bezahlt gemacht. Zieh die Scheibenfolie ab und freu Dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mehrfach geschrieben, ich habe das 900 II Cabrio doch bereits gekauft!
Natürlich kann die Sache noch in die Hose gehen und dann werde ich erneut mit der Suche beginnen, aber im Augenblick gehe ich davon aus, das schwarze Cabrio doch einige Zeit zu fahren... Ich habe natürlich noch den einen oder anderen Autotraum, deshalb muß das mit dem 900 II nicht endgültig sein, aber im Augenblick passt der Wagen ganz gut zu mir. Schon wegen meiner eingeschränkten Finanzen, denn ich habe durch meinen Unfall vor anderthalb Jahren nur noch 2/3 meines normalen Einkommens - die Kosten sind in der Zeit aber gestiegen und nicht gesunken.

Mal schauen, wenn alles normal abläuft, dann bekomme ich mit Glück in ein oder zwei Jahren fünfstelliges viereckiges Geld von der Versicherung des Unfallverursachers, aber das ist eine Taube auf dem Dach. Bis dahin bin ich froh, wenn ich ab und zu einen mageren Spatz erwische, d. h. ich hoffe, ein brauchbares Cabrio für nicht allzu viel Geld gefunden zu haben. Käme es auf die leidige Penunze nicht an, würde ich auch ein anderes Auto kaufen. Aber im Moment sind Eigenheim (= Altersversorgung), das Studium der Kinder und solche Dinge wichtiger.

So ein 900 II Cabrio bleibt für mich wegen der kleinen Nachteile besonders sinnvoll, denn durch die ist es ja auch billiger.


Gruß Michael
 
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=331404177195

Ach, was solls? Andere kaufen für 800,-€ einen Satz Winterreifen. Wenn er Dich über den Winter bringt, hat er sich ja auch schon fast bezahlt gemacht. Zieh die Scheibenfolie ab und freu Dich!
Scheibenfolie runter, einen Satz Aluräder verscherbeln, Smartrepair von Dellen und Kratzern, Lack und Innenraum aufbereiten usw. usf. - da soll noch einiges passieren, wenn die Substanz wirklich so gut ist, wie vom Verkäufer auch in seinen Mails beschrieben.


Gruß Michael
 
Zurück
Oben