Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir fast, allerdings kenne ich das Gelände nur von Außen, hätte ich nicht vermutet, dass da noch so viel steht.@BIGINTELLIGENCE: Hallo Herr Nachbar! :-) Die Bilder habe ich in dem alten Ziegelwerk in Spardorf zwischen Buckenhof und Uttenreuth gemacht. Ist eine super Location um Fahrzeugbilder zu machen, ich kenne nichts besser geeignetes in unserer Gegend. War vor kurzem schon mal mit einem alten 900-I in gold dort und habe Bilder gemacht, als meiner beim Händler war. Vor 2 Monaten konnte man noch so auf das Gelände fahren, leider haben sie mittlerweile einen Zaun am Eingangstor angebracht. Da kommt man aber immer noch durch, wie Du siehst...! :-) Viele Grüße zurück auf den Berg
So, da bin ich wieder...
vielen Dank für die Blumen und die wohltuenden Worte zu unserem Anni. Geht runter wie Öl...!
Nun zu den ganzen Fragen:
@MMB: Hab schon mal überlegt zu einem Dellendoktor zu gehen, der kann bestimmt einige davon wieder beheben.
Die letzten Ziffern der Fgst.-Nr. sind: 65T7W1007895 EZ: 22.06.1998. Was kann man aus der Nummer noch herauslesen?
Das dachte ich mir fast, allerdings kenne ich das Gelände nur von Außen, hätte ich nicht vermutet, dass da noch so viel steht.
...
@KLAUS: Glaube mir, er sieht (leider) nicht immer so gut und sauber aus (heute z.B. schon wieder dreckig), aber dann hätte er halt kein Auto werden dürfen... ;-)
...
die Dellenentfernung an unserem Grünling taxierte der Beulendoktor auf 1.500,- ... haben wir erstmal verschoben
Hier gibts nen VIN-Decoder, der interessante Infos ausspuckt:
http://www.saab9000.com/information/vin.php?vin=YS3CF65T7W1007895
Mir gibst eigentlich darum herauszubekommen der wievielt-letzte es denn ist...der letzt war wohl W1008785
Jedenfalls ist Deiner neuer als unser Schwärzling...obwohl beide sicherlich mal gemeinsam auf der Linie bzw. nebeneinander in der Nacharbeit standen *hihi* (W1007889)
Richtig.
Die (helle) Staubschicht dient zudem als Hitzeschutz
Vielleicht sollte man sie mal wieder zusammen führen...!
Woher weißt Du, dass der letzte mit der Nr. 1008785 gebaut wurde?
Jepp, mir schlottern wirklich die Knie vor der plötzlich auftretenden braunen Pest.
Bevor mein Schwärzling im November wieder auf die Piste darf, ist eine Konservierung geplant.
Mal sehen, wie ich das organisiert bekomme.
...wo ist eigentlich der Danke Button schon wieder hin?
Vielen Dank, Josef, für die tolle Beschreibung!!!
Welchen genauen Typ von Focal-LSP meinst Du denn genau und sind die für vorne, hinten, oder gibt es für v/h welche?zum Sound: im direkten Vergleich zu einem Satz Focal-Lautsprechern fällt das Originalsystem ab, aber nicht dramatisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen