Neuvorstellung

lach... die handbremse...

///tomas
 
matti schrieb:
@anzi: bei nem 92er modell sind diese defekte immer besonders ärgerlich, aber es ist doch so das bei dem alter meist der erwerber der ist der den reparatur (oder sagen wir besser service-)stau aufarbeiten muss.
beim 82er 8v ist das sicherlich in erwartung, aber beim 92er schluckt man da doch etwas und ärgerlich ist es obendrein. hilft nur mit viel vorwissen das kaufobjekt prüfen und was in petto haben.

Hi Matti,

tja, da habe ich seeeeeeehr viel Lehrgeld bezahlt, war aber zu einem Zeitpunkt, da kriegte man partout einfach keinen 900 mit Vollausstattung und wenig Laufleistung, und da hat der Verstand leider ausgesetzt. Ich habe locker 2000 euro zuviel gezahlt. Außerdem mangelnde Vorbereitung beim Kauf, der sollte und musste es einfach sein. Wie auch immer, ich hadere nicht mit ihm, weil er mich trotz allen Problemen seit knapp 30tkm IMMER ans Ziel gebracht hat.
Mit meinem R5 Alpine Turbo bin ich schlimmeres gewohnt, da heißt es ganz klar, 2tkm fahren, 1 Wochenende schrauben und immer beten und die ADAC-Karte dabei haben.
Also da lasse ich nix über meinen Saab kommen !! :D :D

gruss
Anzi
 
ja das auge sieht noch alle probleme aber das hirn füllt schon den barscheck aus bei der autobesichtigung.
ist eigentlich schon skuril das ein 92er genausoviel probleme machen kann wie ein 10jahre älterer saab, technisch wie karosseriemässig.
bin aber bei allem hype der meinung das man bei genugend zeit und kenntnis noch gute exemplare finden kann, halt meist auf beziehung oder anderweitig.
 
Zurück
Oben