Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*glaskugelpolier*
MY würde ich auf 83 schätzen....
Wo ist denn noch mal der Thread mit den Farbcodes vom Josef.......
Glückwunsch! Na, und dann mal jetzt weiter im Thema. Das Auto soll ja rollen.Übrigens, gestern ohne einen Mangel durch die TÜV-Prüfung gelangt. Der Kittelträger war völlig überrascht. So ein rost- und mängelfreies Exemplar habe er noch nie gesehen.
Das freut den Schwedenfreund.
Leider ist mir noch nicht ganz klar, welche Stelle Du meinst. Für den Simmering am Wandler saut es mir zu wenig, denn damit fährt man kaum noch 10 km, wenn der mal gerissen ist.Mir scheint, dass der Ölaustritt in der Verbindung zwischen Antriebswelle und Getriebe liegt. Wenn sich das bewahrheitet, lasse ich das einfach reparieren und fahre weiterhin bequem.
Schau´n wir mal.
JaJa, Jens - jetzt mal wieder entspannen!Was ist das für ne Frage?? raus mit dem Automatikgetriebe,... säuft doch nur wien loch durch die 3 gang :S
AUF JEDEN FALL TAUSCHEN, bei dem Preis nicht fackeln! MACHEN! :)
Ich werde dann bei meinem Automatikgetriebe bleiben und warten, bis es irgendwann einmal ganz verreckt. Danach gibt´s ´nen schönen Turbo mit relativ wenig Kilometern, so wie dieser:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=133406800&pageNumber=5
Da könnte ich mich sofort in ihn verlieben. Sehr schönes Auto!
Laut telefonischem Gespräch mit dem Händler hätte der Saab nur leichte Steinschläge (die würde ich stante pede beseitigen lassen!) und sonst keinerlei Macken, Beulen und Kratzer. Alle technsichen Dinge würden funktionieren, einschl. der Sitzheizung.
Meinen behalte ich auf jeden Fall. Aber es geht ja wohl der Trend zum Zweitsaab...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen