Neuwagen 9-5 Aero - Wahnsinnsrabatt - Super Inzahlungnahme

@huetj1 ,
richtig, wir hatten 2003 einen versuch bei volvo (V40) gestartet: waren uns in allem einig, aber den 9-5er wollte er selbst weit unter Händler EK nicht nehmen. Im Rahmen des Motorschadens hab ich das auto überregional angeboten - über die antworten, wollte ich immer noch mal ein buch schreiben. Andere Händler haben wir nicht angesprochen, da wir sachen wie navi, AHK, u.a. haben von dem alten in den neuen umbauen lassen. und das ging nur wieder mit nem saab.
Wir haben den grauen (mit dem wir bestens zufrieden sind) jetzt im km-leasing und nach 3 jahren is schicht. neues spiel - neues glück !

bestellt

So, ich gehe mal fest davon aus, dass ich keine Probleme mit dem Aero haben werde, daher habe ich heute bestellt. Frau mich dann schon auf Juni, wenn er kommen soll!

Der Rabatt war übrigens nur möglich wegen eines neuen Berufsgruppenmarketing, da zahlt Saabden Händlern bei Verkauf an bestimmte Berufgruppen etwas zurück. Was es alles gibt heute..

Gruß an Euch,

Boris

was ist denn mit berufsgruppenmarketting gemeint? wer fällt denn darunter?

Egal wer dann damit gefördert werden soll, bei den anderen Herstellern heisst das dann halt anders oder die Art der Verkaufsförderung ist etwas anders gelagert ....

Beispiele ? Ford 6000,00 Euro über DAT für Gebrauchten, Opel Ausstattungspaket für 5000,00 Euro für lau, Renault hat gemäss der Zahl der Kinder rabattiert, aktuell sind jetzt die Pendler dran usw. usw. .....

Hat Saab dann offensichtlich wieder 'clever' :icon_lachen gelöst, je nachdem welche 'Berufsgruppen' denn da so gelistet sind. Wenn Du ausgerechnet nicht in diese Gruppe fällst, bist Du ja dann fast ein unerwünschter Käufer und 'musst' dann leider einen Volvo, Audi, BMW, Daimler oder so kaufen ......

Karl schrieb:
SAAB 9-5 2.3 TS Aero Sport Kombi Kombi / Van
Preis EUR 31.600
Erstzulassung 00/0
Km-stand 0
Kraftstoff Benzin
kW/PS 184/250
Außenfarbe nach Wunsch
Getriebeart Handschaltung
Fahrzeugart Neuwagen
Garantie 24
Zusätzl. Mwst. ausweisbar

Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

Hat denn jemand der geschätzten Forumsmitglieder mal einen reimportierten Aero gekauft, oder ist die obige Anzeige aus Autoscout24 nur fake??
www.importautomobile.com

Greetz Karl

Hi,
würde mal nach den Zahlungskonditionen fragen.

Gute Händler lassen sich auch auf ein Treuhandkonto ein.

Aufpassen solltest Du bei den Händlern, die Fahrzeuge weit unter Marktpreis anbieten (Ca. 50 %), das Zubehör in Englisch deklarieren und Dir gegen Vorauszahlung bei Western Union Dein Auto vom Ausland her bis vor die Haustür fahren wollen.

Ergebnisse meist: Geld weg, kein Auto.

Grüsse

Thomas

Zurück
Oben