- Danke
- 430
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 1999
- Turbo
- LPT
So ist es, und der wird auch noch sehr lange bei mir sein (soweit es von mir abhängt)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Da ich nicht im Außendienst bin und die meiste Zeit von Zuhause aus arbeite, wollte ich über die Tatsache, dass es ein Standard Range wird, gar nicht diskutieren.
Kurze und ehrliche Antwort: wirklich benötigt wird er nicht.Und wozu wird dann ein Firmenwagen benötigt...?
Offensichtlich habt Ihn in Ö ein ähnlich absurdes Steuerrecht wie in D.Kurze und ehrliche Antwort: wirklich benötigt wird er nicht.
Die Verarbeitung ist inzwischen nicht schlechter als beim Wettbewerb, ganz im Gegenteil. Zumal Du einen Wagen aus Grünheide bekommen wirst. "Unser" Model 3 war einwandfrei verarbeitet.Das sind die zwei Punkte, die ich am öftesten höre: Verarbeitung und Reichweite beim Standard Range.
Die Verarbeitung soll angeblich inzwischen besser geworden sein. Mein Schwager hat seit zwei Monaten ein Model 3 Performance und ist recht zufrieden - bei der Übergabe war der Händler auch willens, eine von meinem Schwager mitgebrachte Liste von bekannten Verarbeitungsmängeln durchzugehen und abzuarbeiten. Ich erwarte mir aber nicht zu viel und bin auch kein Spaltmaßfetischist. Einzig Klappergeräusche mag ich gar nicht.
Die tatsächliche Reichweite wird interessant. Ich hoffe in der Praxis auf 300km. Da ich nicht im Außendienst bin und die meiste Zeit von Zuhause aus arbeite, wollte ich über die Tatsache, dass es ein Standard Range wird, gar nicht diskutieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen