- Registriert
- 03. Juli 2008
- Beiträge
- 909
- Danke
- 234
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2005
- Turbo
- FPT
Das freut den Schwedenkönig und vielleicht auch die Community:
Bei der jährlichen technischen Untersuchung durch eine bekannt strenge Institution (ÖAMTC) konstatiert der Prüfer heute anerkennend: "Neuwagenzustand, wie frisch aus dem Schauraum."
Nicht schlecht für ein 6 Jahre altes Auto mit 75.000km am Zähler - selbst unter Berücksichtigung der pfleglichen Behandlung und der weitgehenden Vermeidung von Winterbetrieb.
Wenn ich den äusserst niedrigen Anschaffungspreis des Jahreswagens, die moderaten Servicekosten, den ebenso moderaten Treibstoffverbrauch, sowie das absolute Fehlen ausserplanmässiger Werkstattbesuche zusammenzähle, dann ist mein 9-3 Cabrio 1.8t AT Vector Hirsch sogar ein äusserst kostengünstiges Vergnügen. Und ein Vergnügen ist es, diesen Wagen zu fahren.
Scheinen gute Autos gebaut zu haben, die Trolle.
Glückliche Grüsse
Der Schwedenkönig
PS: Nein, der 9-3 ist nicht zu verkaufen. Daran ist nicht zu denken angesichts der Alternativen, die der Markt derzeit zu bieten hat.
Bei der jährlichen technischen Untersuchung durch eine bekannt strenge Institution (ÖAMTC) konstatiert der Prüfer heute anerkennend: "Neuwagenzustand, wie frisch aus dem Schauraum."
Nicht schlecht für ein 6 Jahre altes Auto mit 75.000km am Zähler - selbst unter Berücksichtigung der pfleglichen Behandlung und der weitgehenden Vermeidung von Winterbetrieb.
Wenn ich den äusserst niedrigen Anschaffungspreis des Jahreswagens, die moderaten Servicekosten, den ebenso moderaten Treibstoffverbrauch, sowie das absolute Fehlen ausserplanmässiger Werkstattbesuche zusammenzähle, dann ist mein 9-3 Cabrio 1.8t AT Vector Hirsch sogar ein äusserst kostengünstiges Vergnügen. Und ein Vergnügen ist es, diesen Wagen zu fahren.
Scheinen gute Autos gebaut zu haben, die Trolle.
Glückliche Grüsse
Der Schwedenkönig
PS: Nein, der 9-3 ist nicht zu verkaufen. Daran ist nicht zu denken angesichts der Alternativen, die der Markt derzeit zu bieten hat.