Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mann könnte theoretisch aber auch ne´ simmons doppelrohr anlage nehmen (super) oder ne JT 3´zoll anlage(krawall ohne ende).
aber für einen richtig guten Sound fehlen dem 901 wie auch vielen andern Autos einfach vier Zylinder. Alles andere ist doch ehrlich gesagt Kindergarten.
Doch doch, ich finde den ja auch nicht schlecht, sogar sehr gut. Ich fand zum Beispiel auch den Auspuffsound vom Volvo 850/V70 immer sehr gut. Allerdings gilt für beide: gemessen an der Fahrzeug- und Motorklasse. Im Vergleich zu einem V8...naja.Offensichtlich ist Dir noch kein guter 900/1 Turbo mit originalem Auspuffsound über den Weg gelaufen
... gemessen an der Fahrzeug- und Motorklasse. ....
So klingt das gut: http://www.youtube.com/watch?v=jOfBMRKLCCA
Nix Soundchip. Der Motor ist ein überarbeiteter 5,4L V8 aus dem Ford GT. Wie gesagt der 901 ist vom Sound schon toll aber mit einem V8 nicht vergleichbar, ist zumindest meine Meinung.Voll im Thema: Soundchip passend zum feuchten Stylisten-Traum.
Nix Soundchip. Der Motor ist ein überarbeiteter 5,4L V8 aus dem Ford GT. ..
Da magst du recht haben. Zumal man den Wagen auch nicht kaufen kann, da hätte man sich den teuren Motor auch sparen könnenIst bekannt, aber ein Chip hätte für das Ding auch genügt.
Genau, daher meine Frage nach: Bildaaaa
eben , her damit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen