Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mittlerweile hat "Mølin" 317000 KM auf dem Buckel. Hat uns nie im Stich gelassen. Wurde selbstverständlich immer penibel gewartet. Öl alle 8000 KM. Bei 220000 km gab's ein Update des Steuergeräts auf Stage one von Hirschmann und Koxha. Einfach nur geil und der Verbrauch ist auch 1,5L niedriger
.
Vor drei Wochen fing die Zentralverriegelung plötzlich zu spinnen. Mal wurde die Beifahrertür nicht ent/ verriegelt und nun verriegelte sich das Auto kurz nach Abfahrt selbst. Manchmal ging's nach einigen Minuten wieder auf, manchmal auch nicht. Am Ende hat sich die Kiste nach dem Ausstieg in der Garage (Schlüssel abgezogen) selbst verriegelt. Wenn ich dann per Fernbedienung wieder geöffnet habe verriegelte sich das Auto wieder drei vier Mal dann war gut. Hab's dann zu Hirschmann und Koxha geschickt und nach drei Tagen repariert wieder zurück bekommen. Jetzt ist alles wieder gut![]()
Die gehen leider häufiger kaputt, nach längstens drei Jahren waren die bei meinem Aero hinüber ……Heute habe ich endlich die Gummipuffer an der Hinterachse erneut. Klapperte schon erheblich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen