NEVS Abstimmung 9-3 / 9-3X

Wie gefällt der SAAB-Gemeinschaft die Neuen E-NEVS?

  • 9-3 Sedan/Limo ja

    Stimmen: 12 30,0%
  • 9-3 Sedan/Limo nein

    Stimmen: 14 35,0%
  • 9-3 Sedan/Limo so lala

    Stimmen: 10 25,0%
  • 9-3X ja

    Stimmen: 18 45,0%
  • 9-3X nein

    Stimmen: 12 30,0%
  • 9-3X so lala

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Sorry, brauche mal die Hilfe der Moderatoren - kann es nicht mehr ändern - bitte Mehrfachanworten zulassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, habe anscheinend einen Fehler bei der Erstellung der Umfrage gemacht - wartet mal bitte, bis Mehrfachantworten 9-3 und 9-3X möglich sind.

Vielleicht gibt einer der Mods das Freizeichen hier.

Ich selber konnte auch nur einen bewerten....
 
Jetzt sind wir nun gefragt - jeder weiß, dass die Firmen im Internet ihre Infos sammeln - somit haben wir es in der Hand, zukünftige Entscheidungen eventuell zu beeinflussen.... und ich will die EV in Europa sehen mit 150 km mehr Reichweite und einem ansrpuchsvollem Interieur, welches bislang uns verborgen bleibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das bringen ?:stickyman:
 
Ich wollte hier keine Diskussion hervorrufen, sondern einfach mal die Stimmung testen - siehe Threads - und vielleicht doch interessant...
 
Unnötig wie ein Kropf - gibt wichtigeres als solch Dinge !
 
... gibt wichtiger Dinge......:Geb ich Dir recht - aber was hindert jemanden auch hier seine Meinung kundzutun - und was und wer für Jemanden wichtig ist, sollten wir wohl jeder Person selber überlassen - so steht es im Grundgesetz......

....gibt wichtigere Dinge.... : mit diesem Totschlagargument schliesen wir das Forum dann jetzt - das braucht die Welt nämlich nicht - Deiner Meinung nach... denn es gibt wichtigere Dinge, als sich über Dinge auf 4 Rädern zu kümmern.....
 
... gibt wichtiger Dinge......:Geb ich Dir recht - aber was hindert jemanden auch hier seine Meinung kundzutun - und was und wer für Jemanden wichtig ist, sollten wir wohl jeder Person selber überlassen - so steht es im Grundgesetz......

....gibt wichtigere Dinge.... : mit diesem Totschlagargument schliesen wir das Forum dann jetzt - das braucht die Welt nämlich nicht - Deiner Meinung nach... denn es gibt wichtigere Dinge, als sich über Dinge auf 4 Rädern zu kümmern.....
Genau, man brauch bloß über die Schulter schauen und seine Liebsten erblicken.
Aber das nur am Rande......
 
Wie dem auch sei - den Tenor wirste schon verstanden haben, hoffe ich !
 
Angemeldet bin ich, Schnacker mag ich eher weniger !
 
Ändert doch nichts an meiner Meinung, ob ich in Dinslaken bin oder nicht !
NEVS ist mir Mumpe.
 
Zurück
Oben