NEVS Abstimmung 9-3 / 9-3X

Wie gefällt der SAAB-Gemeinschaft die Neuen E-NEVS?

  • 9-3 Sedan/Limo ja

    Stimmen: 12 30,0%
  • 9-3 Sedan/Limo nein

    Stimmen: 14 35,0%
  • 9-3 Sedan/Limo so lala

    Stimmen: 10 25,0%
  • 9-3X ja

    Stimmen: 18 45,0%
  • 9-3X nein

    Stimmen: 12 30,0%
  • 9-3X so lala

    Stimmen: 8 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Ändert doch auch nichts, oder meinst Du ich stehe nicht zu meiner Meinung?
Ich bin da ganz entspannt und genieße Saab.
 
Ändert doch auch nichts, oder meinst Du ich stehe nicht zu meiner Meinung?
Ich bin da ganz entspannt und genieße Saab.
und das tue ich auch - ging um Dich und nicht um NEVS, ich bin nicht NEVS, bin auch keiner, der SAAB nur mit 900 und früher verbindet - s.... drauf, wenn wir (Saabfreunde) uns hier schon in die Wolle kriegen - es gibt wichtigeres auf diesem Planeten....
 
und das tue ich auch - ging um Dich und nicht um NEVS, ich bin nicht NEVS, bin auch keiner, der SAAB nur mit 900 und früher verbindet - s.... drauf, wenn wir (Saabfreunde) uns hier schon in die Wolle kriegen - es gibt wichtigeres auf diesem Planeten....
Um mich ging es nie und wird es auch nicht !
Meine Spitzfindigkeit ging um NEVS und was Du mit diesem abstrusen Thread erreichen willst, nebst dieser Abstimmung ?
Mir erklärt sich nicht der Sinn !

Es gibt so viele unsinnige Freds, nun auch noch das ?! :biggrin:
 
eventuell die Möglichkeit keine BMW,Audi, ect. kaufen zu müssen - sondern die Möglichkeit zu haben, wieder Autos aus Trollhättan zu beziehen - wenn der europäische Markt die Nachfrage liefert, werden die es sich überlegen - und wenn das funzt, werden auch die Rechte neu verhandelt werden - das ist Wirtschaft.....
 
und warum hier wieder eine Heiße Luftblase kreiert wird, ist für mich befremdlich....
 
und warum hier wieder eine Heiße Luftblase kreiert wird, ist für mich befremdlich....
Welche mal wieder selbst gepostet wurde !
Mach mal..............meine Meinng steht, der Sinn ist immer noch nicht greifbat.
Bis Dinslaken ist ja noch Zeit. :hello:
 
eventuell die Möglichkeit keine BMW,Audi, ect. kaufen zu müssen - sondern die Möglichkeit zu haben, wieder Autos aus Trollhättan zu beziehen - wenn der europäische Markt die Nachfrage liefert, werden die es sich überlegen - und wenn das funzt, werden auch die Rechte neu verhandelt werden - das ist Wirtschaft.....
Glaubst du wirklich, dass von denen wirklich jemand auf ein "kleines" Saab Forum hört, wenn wir hier eine Abstimmung pro/Contra NEVS Fahrzeuge abhalten? Wenn wir Foren eine solche "Macht" hätten, dann hätte doch auch schon früher jemand auf diese Foren hören können und Saab würde dann wahrscheinlich noch existieren. M.E. würde die Umfrage in Foren allgemein nicht viel bringen, da ein Großteil der jenigen die abstimmen (können) der Alteisenfraktion angehören und sich niemals ein Neuwagen kaufen würden. Und mal ehrlich. Im Vergleich zu Audi, BMW, MB? Das hat in der Masse (leider) noch nie funktioniert und wirtschaftlich hatte Saab Jahrzehnte lang Probleme.

Ich finde diese Umfrage daher ebenfalls eher überflüssig und schließe mich vinarios Meinung an, distanziere mich aber deutlich von dem wie.

Dinslaken - ja! :hello:
 
Um ein Stimmungsbild abzuleiten, ist so eine Umfrage ja nicht verkehrt und sogar ganz interessant.

Daraus aber auf Konzernreaktionen schließen zu wollen, halte ich in der Tat für illusorisch.
 
NEVS interessiert mich nicht - das ist Leichenfledderei. Und n 9-3 III als Limousine war optisch ohnehin schon recht weit weg von SAAB, von irgendwelchen EssJuhWies ganz zu schweigen ... Der Thread ist insofern nicht sinnlos als ich hier loswerdedn kann, dass ich NEVS sch.... finde ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blöde Frage: Wie entstehen hier die %-Zahlen? Es müssten doch in der Summe der 3 Möglichkeiten jeweils 100% zusammenkommen. Tut es aber nicht.
 
#fürmehrvielfalt

Ich find die Umfrage gut, die (Hass-)Reaktionen darauf sehr unverständlich. Und ich mag den 9-3X, soll mal ruhig kommen. Weiß auch nicht mit welcher Vehemenz man das aufs entschiedenste verdammen muss, es zwingt einen doch keiner das zu kaufen wenn es auf den Markt kommt! So what?
 
Blöde Frage: Wie entstehen hier die %-Zahlen? Es müssten doch in der Summe der 3 Möglichkeiten jeweils 100% zusammenkommen. Tut es aber nicht.
Das ist eine freie Mehrfachauswahl. Du kannst gleichzeitig alle sechs Kästchen anklicken, auch wenn das wenig Sinn ergibt.
 
Das ist schon klar, aber es sollte ja egal sein, wer wo überall sein Kreuz macht. Wenn ich als Einziger alle 6 Kreuze gemacht hätte, müsste überall 33,33% stehen. Alles andere ist irgendwie sinnfrei, zumal bei den beiden Typen unterschiedliche Summen herauskommen.
 
Ich wollte hier keine Diskussion hervorrufen, sondern einfach mal die Stimmung testen - siehe Threads - und vielleicht doch interessant...
Bin eben erst drauf gestoßen... Du musst Dich hier auch nicht erklären. Die Umfrage geht für mich absolut in Ordnung. Wen das nicht interessiert, der muss nicht reinklicken. Ich verstehe die leicht aggressive "Sinnfrage" Dritter da eher nicht. Grundsätzlich hat doch hier jeder das Recht, sowas zu starten. Und immer nur Technik-Technik-Technik ist doch langweilig.... Daher: Danke für die Abwechslung vom Technikalltag. P.S. ich finde den Kombi echt okay, den Sedan weniger. Gevotet habe ich das auch so.... wie etliche Andere hier. Unnu: Dampf rausnehmen, oder?
 
Um mich ging es nie und wird es auch nicht !
Meine Spitzfindigkeit ging um NEVS und was Du mit diesem abstrusen Thread erreichen willst, nebst dieser Abstimmung ?
Mir erklärt sich nicht der Sinn !

Es gibt so viele unsinnige Freds, nun auch noch das ?! :biggrin:
Dafür, dass Du das unsinnig, abstrus, usw. findest und dafür, dass Du NEVS und die Fahrzeuge sch... findest und auch sonst damit eigentlich nichts am Hut hast, investierst Du eine ganze Menge Beiträge in diesen Fred .... schon komisch oder? :thumpdown: Irgendwie bewegt Dich das Thema schon :tongue:, sag doch mal was Du damit erreichen willst?
 
nicht streiten, nicht deswegen, büttööö!!!
 
Zurück
Oben