"Rasselnde Steuerkette im kalten Zustand"? Das sind dann wohl eher die Hydrostößel, sollte, wenn es nach ein paar hundert Metern weggeht, nicht weiter beunruhigen.
was heißt da "Rost könnte sein"?
" * Achswellentunnel
* Unterhalb des Achswellentunnel Bleche.
* Schweller
* Radläufe hinten unten
* Kofferraum durch eindringen von Wasser"
Wenn auch nur einer der genannten Bereiche angegriffen ist, stell dich auf Schweißarbeiten nicht unter dem Kaufpreis ein. Wenn mehrere Bereiche fertig sind: vergiss es! und die Längsträgerschweißnaht zum Fahrer- und Beifahrer-Fußboden ist auch kritisch. . .
" * Lagerschaden
* Getriebe Synchronringe, Wellenlager defekt."
Ist auch son Todesurteil. . . Getriebe- (Motor-) Aus- und Einbau, und Getriebeüberholung kosten den mehrfachen Einstandspreis.