Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, am liebsten Tina-in-Tina-ihr-Papa-sein-Auto-Fotos...
Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen.
Wenn ich mir Tinas HP so anschaue würde mir auch schon ein Bild von Tina mit Tina drauf reichen.
wieso wundert mich das jetzt nicht wirklich...?
schau, liebe tina, auch das gehört hier zur folklore: die besitzer der "echten" SAABs, also 901 bis '93 (coupé) bzw. '94 (cabrio) und 9000, und die besitzer der "unechten" SAABs, also 902, 9-3 und 9-5, rangeln mit einander.
aber in aller freundschaft, natürlich. (gell, norbert? )
zum beispiel darüber, ob ein "echter" SAAB länger hält als ein "unechter" SAAB. die besitzer der "unechten" SAABs kriegen immer bluthochdruck, wenn ihnen der besitzer eines "echten" SAABs sagt, dass sie eigentlich nur einen kostümierten opel vectra fahren. die besitzer der "echten" SAABs werden schlecht gelaunt, wenn der besitzer eines "unechten" SAAB auf gewisse unzulänglichkeiten der ursprünglichen SAAB-konstruktion hinweisen.
undsoweiterundsofort.
vermutlich wäre eine befriedung zwischen islamisten und wiedergeborenen pfingstkirchlern leichter herzustellen als einigkeit zwischen den besitzern von "echten" SAABs und denen von "unechten" SAABs...
Morgen ist "Kaminrunde" mir den Mods und Admins........wir brauchen für solche Beiträge ein DANKE-Button.
Ich weiß das........weil wir Saapel und Alteisen fahren.
Zu deiner Frage...das ist ein Geradschnautzer:
Zu deiner Frage...das ist ein Geradschnautzer:
Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.
Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !
Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )
Heute: unverkennbar und zeitlos schön !
Zum Geradschnautzer: für mich ist der alte 900er so eine Liebe auf den dritten Blick.
Als ich ihn zum ersten Mal bewusst ansah: potthässlich! und dieser ewig lange Überhang vorn !
Dann die interessante Seitenlinie: eigentlich nicht schlecht ! ( und ihrer Zeit weit voraus )
Heute: unverkennbar und zeitlos schön !
*ggg* Steiler ist geiler.....
@Janny
War das auf der Heidetour?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen