KGB
R.I.P.
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Nein, immer noch das G+W Fahrwerk, das 1997 eingebaut und eingetragen wurde.
@lindexx: nö, da stimmt was nicht. Ich kenne wirklich genug 900er um das behaupten zu können. No.1 ist kein Maßstab, obwohl nur knappe 2cm tiefer und die G+Ws sind eigentlich keine richtig harten Sportfedern. Rolands 16s (Serie) beispielsweise nickt und schlingert nicht. Alex' Unaussprechliche liegen da schon härter. Deine Federn sind entweder zu lang oder zu weich... Ich werde für No.2 (Ende Mai) und No.4 (Ende 08) demnächst die zweite Generation (ex G+W, Hersteller ist m.E. Eibach?) einbauen (nur härter, nicht tiefer). Beide Wagen haben keine Stabis. Dann kann ich evtl. eine Empfehlung aussprechen.
@lindexx: nö, da stimmt was nicht. Ich kenne wirklich genug 900er um das behaupten zu können. No.1 ist kein Maßstab, obwohl nur knappe 2cm tiefer und die G+Ws sind eigentlich keine richtig harten Sportfedern. Rolands 16s (Serie) beispielsweise nickt und schlingert nicht. Alex' Unaussprechliche liegen da schon härter. Deine Federn sind entweder zu lang oder zu weich... Ich werde für No.2 (Ende Mai) und No.4 (Ende 08) demnächst die zweite Generation (ex G+W, Hersteller ist m.E. Eibach?) einbauen (nur härter, nicht tiefer). Beide Wagen haben keine Stabis. Dann kann ich evtl. eine Empfehlung aussprechen.