- Danke
- 205
Hallo,
nach einer total stressigen Zugfahrt haben meine Frau und ich beschlossen, daß jetzt Schluß mit Lustig ist und wir ein Auto kaufen. Als es darum ging, was für eins, kann ich nur sagen: Stimmen befahlen mir nach einem Saab 900 zu suchen. Kein Quatsch, ich weiß nicht wieso. Egal...
Ich bitte Euch hiermit um Unterstützung bei der Entscheidung und hoffe, daß Ihr uns mit Euren gesammelten Saab-Erfahrungen weiterhelfen könnt, das Objekt der Begierde:
- SAAB 900 2.3i SE Automatik, Erstzulassung 95, 142000 KM, 5000 Euro.
(Automatik, damit die Lichtgestalt in meinem Leben auch stressfrei mit diesem fahren kann.)
Meine Fragen:
- Kann das ein korrektes Angebot sein?
- Ist Automatik und Saab 900 eine ungünstige Kombination?
- Sind 142000 KM eine kritische Zahl im Hinblick auf bestimmte Teile?
- Worauf sollte ich besonders bei der Besichtigung achten?
Ich hoffe, daß war nicht zuviel...
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Stefan
nach einer total stressigen Zugfahrt haben meine Frau und ich beschlossen, daß jetzt Schluß mit Lustig ist und wir ein Auto kaufen. Als es darum ging, was für eins, kann ich nur sagen: Stimmen befahlen mir nach einem Saab 900 zu suchen. Kein Quatsch, ich weiß nicht wieso. Egal...
Ich bitte Euch hiermit um Unterstützung bei der Entscheidung und hoffe, daß Ihr uns mit Euren gesammelten Saab-Erfahrungen weiterhelfen könnt, das Objekt der Begierde:
- SAAB 900 2.3i SE Automatik, Erstzulassung 95, 142000 KM, 5000 Euro.
(Automatik, damit die Lichtgestalt in meinem Leben auch stressfrei mit diesem fahren kann.)
Meine Fragen:
- Kann das ein korrektes Angebot sein?
- Ist Automatik und Saab 900 eine ungünstige Kombination?
- Sind 142000 KM eine kritische Zahl im Hinblick auf bestimmte Teile?
- Worauf sollte ich besonders bei der Besichtigung achten?
Ich hoffe, daß war nicht zuviel...
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Stefan