Nochmal Billigcab:

So geil wie die Holländer auf Saabs sind, so genau kennen sie die Preise.

Fahre hin aber etwas wird Dich bitterbös überraschen - das garantiere ich Dir fast blind!
 
Also wenn Du noch Geld für etwaigen Reparaturstau hast, wieso nicht?? Nur ob das Wetter am WE so toll für einen Ausflug nach Antwerpen so gut ist? Falls der Wagen nichts ist, sollte der Rest des WE zumindest passen, oder? Frag den Händler doch, ob er Dir noch weitere Photos schicken kann. AWT, Türen, Haube etc.
 
Ahh ja, Antwerpen ... Belgien ...

Egal ... auch die wissen was man nehmen kann.

Ist auch ein Autohändler - ob der am WE offen hat? :biggrin:
 
Hallo, steht doch da: Voorraamen moet worden verfangen=Vorderrahmen muß gemacht werden. Lieber noch mal beim Händler nachfragen.
Gruß Manni
 
Händler ist mir bekannt :)
Nicht der erstesaab
 
Was ist davon zu halten? Den Softie kann man ja zum Vollturo Umbauen, gell`??

Vorsicht Andre,
denke vorerst Mal an der Investition des 901CV (war & ist ein Luxusfahrzeug der seinen Preis hat!!!), wird mit Sicherheit in Zukunft 'ne sehr gefragte Rarität werden, d.h. ist allgemein sicher nicht günstig und absolut kein "Spielfahrzeug"; also Anschaffungspreis auf ein reeles für Dich interessantes Mininum aushandeln, da für die Instandsetzung allgemein garantiert wieder einen grossen Beitrag geleistet werden muss (nebst der Karosserie und Mechanik, denke mal nur an die Spesen der Überholung des Daches)!!! ... da haben einige von uns bereits viele Erfahrungen sammeln können, dürfen oder sogar müssen, um der Wunsch eines brauchbaren CV sich zu Erfüllen!

... denn Dein Gedanke für den Umbau auf FPT (da befindest Du Dich bereits einige Schritte zu weit!...klar?) ist ebenfalls wieder eine kostenspielige Investition und keine Selbstverständlichkeit, aber im Besitze eines solchen gefragen CV zu sein, ist bereits ein grosser Traum vieler Liebhaber!!!

Also mach Dir keine all zu grossen Illusionen, sei reel und vernünftig ... und habe Spass und Freude damit, so wie das Fahrzeug ist ... besser werden tut's von selber nicht, da braucht's Deine grosse hilfsreiche Unterstützung, aber "schlechter" werden tut's mit der Zeit von selber, wenn Du nichts unternimmst ... also Aufwand und Finazierung auf ist jeder Hinsicht für diesen "Spass" gefragt, wie Du Dir das auch immer Leisten willst oder kannst!

Nun viel Vergnügen ...

Gruss Gi.Pi.
 
Lass die Finger davon....

Hallo, war schon da mir das Cabrio anschauen, Da ich ja direkt an der Grenze Wohne....
Neben dem Vorderrahmen, ist der Radlauf hinten links zu machen, die Motorhaube ist an der linken Seite auch fast durch wenn man dran fasst, der Teppich ist dreckig ohne ende, Die Rücksitzbank ist gezeichnet mit vielen Abschürfungen und die Felgen, naja wenn man auf etliche Bordsteinmacken steht, wäre dies der Perfekte Wagen... Und die Fahrertür (innenkante) hat nen etwa 20 cent großes loch. Der 5. Gang springt raus, das Auto ist ziemlich krass am nebeln, Lenkrad völlig abgegriffen,Kühlertemp. anzeige funktioniert nicht und der Tacho ist ein schätzeisen....
Und von dem Reperaturstau der wahrscheinlich vorhanden sein wird mal ganz abgesehen....

Und ob sich das denn lohnt?, dann würd ich lieber was mehr für ein Cabrio ausgeben, als hier so viel reinzustecken...

Gruß
 
Bei der Tendenz von Andre90 für jede Schraube einen neuen Thread aufzumachen, rate ich dringend vom Kauf ab, das könnte die Kapazität des Forums sprengen. :smile:

Stimmt das eigentlich, daß holländische/belgische Cabs gerne mal keinen KAT haben oder ist das ein Gerücht?
 
@ Hans,

ich hinmms mal mit Laune ;-)

Von den Threads lebt doch das Forum.
 
Stimmt das eigentlich, daß holländische/belgische Cabs gerne mal keinen KAT haben oder ist das ein Gerücht?
Ich glaube in B kam die Katpflicht etwas spaeter....
145PS, riecht das nicht sowieso eher nach einem spaet zugelassenem 8V Turbo ohne Kat?

/To
 
Ich glaube in B kam die Katpflicht etwas spaeter....
145PS, riecht das nicht sowieso eher nach einem spaet zugelassenem 8V Turbo ohne Kat?

/To

beim Cabrio ????????
(vielleicht mal nicht nur den Schatz all unseren Wissens hüten, sondern auch mal reinschauen)
 
Du bevorzugst die Lüftung also von oben?:smile:


Wenn ich könnte, wie ich wöllte, hätte ich ein CV für den Sommer (nicht gerade in gelb - ist zwar schön, aber ich muss dir ja nicht alles nachmachen) und dann noch ein 993er ... dann brauchts aber schon ne Tiefgarage. Und einen Sechser im Lotto.
 
Zurück
Oben