Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beim Cabrio ????????
Gibt es denn Cabs komplett ohne KAT, oder ist das nur eine Mär?
Sicher, in D bis 1989, in Europa bis Produktionsende.
Die Kat.Modellen bis M87 waren noch CA- oder US-Modelle die extra für den CH-Markt vorbereitet wurden.
Bei der Tendenz von Andre90 für jede Schraube einen neuen Thread aufzumachen, rate ich dringend vom Kauf ab, das könnte die Kapazität des Forums sprengen.
Stimmt das eigentlich, daß holländische/belgische Cabs gerne mal keinen KAT haben oder ist das ein Gerücht?
Wie unterscheiden sich diese von anderen? Mein 87er soll lt. Vorbesitzer aus der Schweiz kommen? Wie findet man das raus? Auf dem Kofferraumeckel steht "Katalysator" ...gabs das bei den deutschen auch oder ist das schweizspezifisch?
Bernd
Bis BJ. 91 mußt Du damit rechnen, dass die keinen KAT haben....
Wie unterscheiden sich diese von anderen? Mein 87er soll lt. Vorbesitzer aus der Schweiz kommen? Wie findet man das raus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen