NaJa, die basteln sich die Dinger ja auch nicht selbst.
Und das die Teile jedes Lieferanten erst einmal testweise selbst verbaut werden, kann sicher auch kaum erwartet werden. Insofern sehe ich da auf Händlerseite keine echten Möglichkeiten der 'Vorbeugung'.
Allerdings sollte als so 'bescheiden schön' erkannte Ware dann natürlich überaus zeitnah aus dem Programm genommen werden.
Moin,
so, wie ich das hier im Fred lese, ist das wohl nicht das erste Mal gewesen, dieses Geschehen mit nicht korrekten Teilen.
Ich gebe dir auch Recht.
Natürlich muß ich mich auf meine Vorlieferanten verlassen und wenn so etwas dann wie hier passiert, dann sehe ich immer zu, die Thematik mit dem Kunden im persönlichen - meist telefonischen - Gespräch zu klären.
Ferner habe ich bereits mit meinem Lieferanten gesprochen und kann in eben dem Gespräch etwas anbieten.
Das ist dann - Neudeutsch: After sales service!
Effekt wäre dann hier gewesen: "Man Leute, ist was schief gegangen, aber wie die sich dann gekümmert haben, super! Da habe ich ein echt gutes Gefühl!"
Und
Effekt hier ist
jetzt: "Mist, alles Sch...e und da habe die Nase voll. Die verar...en mich doch nur!"
Leider findet sich dieses im Handel und Dienstleistung viel zu häufig.
Bin ich froh über
meine Händler...