Nordtour "Achter'n Diek"

Saab Treffen am Deich!

Hallo zusammen!

@ Kevin!

Anmeldung für meine Frau und mich :) (vielleicht mit Tochter....???)
Hoffen wir mal das der Wettergott mitspielt und gleich der erste termin ein Treffer wird (daumendrück)

Termin 1 oder 2 wären Klasse, 3 ist belegt :(
Restaurant schließen wir uns der Mehrheit an. Hauptsache reichlich und gemütlich ;)

Grüße aus dem Süden vom Norden ;) (Weserbergland)
 
Wir sind dabei!!!!!!

HURRA!!!!!

Wenn der Termin nun wirklich am 24.06. ist, wir hoffen mal auf gutes Wetter, dann sind Marett und ich dabei!!!!!
Wenn ich ein wenig schneller schraube, vielleicht sogar mit unserem 900 Cabriolet!!!!

Bis denne!!!! Gruß von www.saab-team.de
 
Hi Thorsten,
na dann ist doch Dirk sicherlich nicht weit, oder?! ;) Er ist natürlich auch herzlich eingeladen...
 
Wir machen Werbung für die Ausfahrt in der nächsten Woche! Dirk hat schon Info!
 
Danke..

..für die Werbung, Ziehmy! Seid uns ALLE willkommen!!!!
Allerdings müssen wir dann bei den erwarteten Teilnehmerzahlen in der Route etwas umdisponieren, da wir ab einer bestimmten Zahl von Autos bestimmte Strecken einfach nicht mehr fahren können. Wenn wir da Gegenverkehr bekommen, womöglich noch von landwirtschaftlichen Geräten, dann machen wir einen schmalen Mund! Und zwar richtig schmal!!! Selbst Radfahrer stellen bei einigen Streckenabschnitten schon eine Herausforderung dar. Und Verkehrssicherheit geht absolut vor!

Wir haben aber selbstverständlich schon einen Plan "B", wie sich das gehört. Und der ist landschaftlich und fahrerisch nicht minder reizvoll.

Also, freut euch drauf und esst immer schön auf!! Dann klappt's auch mit dem Wetter!
 
melde fiesta/regierung+bello mit an...... 24.6.05

grüßele frank
 
Es gibt eine Ausweichstrecke?!? Sehr gut!

Nicht so schmal, breiter, keine Radfahrer und "Plan B" klingt eindeutig nach Bundes-Autobahn, die ist ja auch deutlich breiter und garantiert turboschnelles Vorankommen!

:)
 
Aber landschaftlich nicht so toll.


Ich vertraue Kevin und Tim mal vollstens, dass es eine landschaftlich anspruchsvolle Strecke wird, die zudem das fahrerische Talent nicht zu sehr unterfordert und einfach mal alle Saabs unterbringen kann


Lasst mal einen Stau produzieren...alle einfach mal auf ne landstraße oder autobahn stellen ;)
Nein, scherz



@Tim: hast du die Idee mit der Telefonliste schon weiterverfolgt?
 
Jo, Telefonliste ist in Arbeit...

Apropos Stau:
nur ein kleines Rechenexempel... Gehen wir mal von 20 Fahrzeugen und einer groben Länge von 5m aus, Abstand 5m bei 30km/h am Deich lang - macht Summa Summarum immerhin schon 200m...
Könnten wir spaßeshalber ja mal für höhere Geschwindigkeiten und somit größere Abstände ausrechnen... Janny, Du hast doch irgendwas im oberen Drittel in Mathe... ;)

@Frank: Sollte eigentlich ne SAAB Ausfahrt werden... ;) HIHI
Nein, ihr seid natürlich herzlich willkommen!
 
---na gut dann leih mir deinen 9000er aero :)

ig bin die rote laterne am ende.....
 
:p Am besten Du fährst ganz vorne... Wenn wir dann durch eine Ampel oder beim Abbiegen getrennt werden, sehen wir Dich am Horizont leuchten und wissen immer, wohin wir müssen... HIHI ;)
 
macht nix ...hab cb-funk am start ---löl---
 
Halli Hallo..

So, es gibt Neues.

Die Geschichte scheint teilnehmermäßig größer zu werden, als wir gedacht haben. (Irgendwie schmeichelhaft ;)). Daraus ergibt sich allerdings auch, das wir uns organisatorisch etwas anders aufstellen müssen. Heißt: Wir brauchen bitte bis zum 16.06. eine Anmeldung von euch, da wir ja unseren Gastwirten ja auch die Gelegenheit bieten müssen alle anderen Automarken von Ihren Parkplätzen zu verbannen. Just kiddin': Wir müssen ja genug Tische haben!

Der Termin steht noch immer auf dem 24.06.!

Bitte eine PN an mich, damit wir hier den Thread nicht zu unübersichtlich machen. Am 16. oder 17.06. wird es dann eine offizielle Liste an dieser Stelle geben, wer sich angemeldet hat.
(Bitte immer im Hinterkopf behalten, das die Tour um eine Woche verschoben wird, so das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht!!)

Ich hoffe, das ich eine vernünftige Aussage über das Stattfinden der Tour spätestens am 20. oder 21.06. machen kann.(Der persönliche Frosch ist bereits aus dem Gartenteich entführt worden und steht unter strenger Beobachtung. Bei unzuverlässiger Aussage droht Ihm die Auslieferung an einen französischen Koch!)
 
Hi zsamm.,...

nachdem ich nun auch aus dem verschneiten Italien zurück bin...

mir passt nur der 2 oder 3. termin.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!
 
moin sven,

wann kann ich wo deinen himmel bewundern???
 
Alex P. schrieb:
moin sven,

wann kann ich wo deinen himmel bewundern???

Krieg ich erste im Laufe der Woche zurück...

Wenn er drin ist, poste ich das schon..*ggg

spätestens am nächsten stammtisch !
 
ich meine aber in echt ;)

nächstes treffen ist nicht das meinige, leider...
 
Für die visuelle Berieselung ist beim Abendessen sicherlich gesorgt... :p
 
turbostar schrieb:
Alle keine Fußballfans ?? :cool:

...Alle weiß ich nicht - Ich sicher nicht! (kenne nich mal die Regeln)...
 
Zurück
Oben