Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für umgerechnet 400€ hätte ich einfach erstmal das vorgefertigte Stage genommen und ausprobiert. 700€ sind mir dafür etwas zu viel, insbesondere da ich ja als Unbekannte noch meine LPG Autogasanlage habe. Daher der Gedanke an unsere polnischen Freunde..Willst du nun vorgefertigte Stages nehmen oder willst du selbst flashen?
Das wäre die Drückeberger Methode. ;-). Und ja, auch die ist eine völlig legitime Lösung. Zum Beispiel für jemanden der alltäglich Einheitsbrei Berufsverkehr auf LPG fahren will, aber am Wochenende für etwas mehr Spaß kein zweites Auto sich hinstellen will oder kann.sollte man bei solchen Vorhaben, nicht von vorn herein dafür Sorge tragen, das die Gasanlage von allein weg schaltet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen