Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den
Fetzen auf Alu gegen das Notrad ausgetauscht und die SChrauben
haben gepasst.
und da nun der Antrieb ja durch den super schmalen Notreifen wesentlich
weniger Weiderstand verursacht, hatte mein liebster eine Wahnsinns
beschleunigung, so dass ich erst nach 2 Wochen "Notradherumfahrerei"
ein richtiges Rad montiert hatte, es hatte Spass gemacht.
notrad vorn montieren geht gar nicht (wenn, denn nur hinten !!)
Richtig!Die Schrauben müßen passen,gibts ja gar nicht...
wenn die Schrauben passen müssen bin ich zu blöd die dranzuschrauben.
Die Radschrauben um die´s geht sind wohl die orginalen, zumindest lassen sich damit die "Turbo" und "Diamond Spoke" festschrauben. Aber für´s Notrad waren die zu lang (ca 3 mm).
Ich werd´s noch mal probieren...
wenn die Schrauben passen müssen bin ich zu blöd die dranzuschrauben.
Die Radschrauben um die´s geht sind wohl die orginalen, zumindest lassen sich damit die "Turbo" und "Diamond Spoke" festschrauben. Aber für´s Notrad waren die zu lang (ca 3 mm).
Ich werd´s noch mal probieren...
Woran stellst Du fest, dass sie zu lang sind ?
Wie viele Umdrehungen kannst Du sie reindrehen ? Stossen sie an, bevor sie fest sind ?
/To
notrad vorn montieren geht gar nicht (wenn, denn nur hinten !!)
Natürlich kann man das Notrad vorne montieren - man sollte dies aber unter keinen umständen tun. Bei einer Reifenpanne vorne sollte ein Reifen von hinten nach vorne montiert werden und das Notrad auf der Hinterachse montiert werden. Hintergrund ist unter anderem das das Differential wegen der unterschiedlichen Reifendurchmesser ständig ausgleichen muss und das dadurch eine Überbelastung auftritt. Ausserdem wird das Notrad nicht grad gut mit der Antriebsleistung fertig was auch zu recht gefährlichen Fahreigenschaften führt.
So, oder das Rad läßt sich nicht mehr drehen (oder nur ein Stück), weil die Schraube am inneren Teil des Radlagers / Achsschenkel anstößt....
Die Möglichkeiten sind mir klar, aber da ich mir's nicht vorstellen kann, dass es so ist, wollte ich mal nachfragen...
;)
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen