Hi Ihrs,
bin vor 2-3 Wochen mit dem TT von meinen Ellis mit Notrad vorne von FFM nach Hause gefahren (~ 130 KM)... Ich kann nur sagen, 80 km/h ist lebensgefährlich
... Nicht wegen der Geschwindigkeit oder des Fahrverhaltens... Aber wenn ein TT mit 80 über die BAB tingelt... Ui, ui, ui... Bin ganz gemächlich meines Weges getrottet, bis ich im Rückspiegel nurnoch "DAF" gelesen hab (hat - aus meiner Perspektive - die komplette Heckscheibe ausgefüllt), und kurz darauf der Innenraum in ein gleißendes Licht getaucht wurde... LKW... Lichthupe... *hust* Naja... Ich mal kurz die Warnblinker an um zu zeigen, dass mit dem Auto was nicht stimmt, Antwort: Lichthupe... Ok, denk ich... Der ist eindeutig größer als du. Also: Warnblinker permanent an, auf die Standspur, den Brummi vorbei gelassen, Warnblinker wieder aus und dahinter
Am Fahrverhalten habe ich aber keinen Merklichen Unterschied festgestellt, außer dass er sich leichter lenken ließ (tja... ein 225er weniger macht schon was aus
)... Mag aber vlt. auch am Allrad liegen.
Ich benutze übrigens auch nur einen Satz 19er Radbolzen... Für Stahl und Alu's...
Gruß,
Alex
PS:
@Florida:
Ham wir uns vlt. schonmal gesehen? Bin nahezu jedes WE in FFM...
Meine Freundin wohnt in Zeilsheim... Den Einzigen 9000er, den ich bis jetzt 2x dort gesehen hab, ist ein weißer mit Mainzer Kennzeichen in (zumindest äußerlich) bemitleidenswerten Zustand
Bin höchstwahscheinlich ab morgen wieder da... Wie wär's? Lust auf'n Cola im Yours oder im Tower?