NOx - Die Volksverarsche geht in die nächste Runde...

<***Politisches OT***>

Es bleibt dabei: bei der Wahl steht immer nur das subjektiv geringste Übel zur Wahl.
Trotzdem: es gibt kein besseres System als die Demokratie, also sollte man sie verteidigen (auch gegen Auflösungserscheinungen von innen).


</***Politisches OT***>

LG KonradZ
 
<***Politisches OT***>

Es bleibt dabei: bei der Wahl steht immer nur das subjektiv geringste Übel zur Wahl.
Trotzdem: es gibt kein besseres System als die Demokratie, also sollte man sie verteidigen (auch gegen Auflösungserscheinungen von innen).


</***Politisches OT***>

LG KonradZ

danke..!!
 
<***Politisches OT***>

Es bleibt dabei: bei der Wahl steht immer nur das subjektiv geringste Übel zur Wahl.
Trotzdem: es gibt kein besseres System als die Demokratie, also sollte man sie verteidigen (auch gegen Auflösungserscheinungen von innen).


</***Politisches OT***>

LG KonradZ

"Kompromisslos freie Wahlen für mündige Bürger..." - und - "Wer die Wahl hat, hat die Qual..."

*äääääääääääähm* - Moment mal... - Ich kombiniere... - Klaro, doch - Kein Wunder, dass wir "mündigen" Bürger nach der Wahl kompromisslos gequält werden, in dieser zur Demokratur verkommenen Selbstbedienungsbude zu Gunsten derer, die im Hintergrund der pseudo-parlamentarischen Quasselbuden die Fäden des Polit-Marionetten-Theaters ziehen.
 
"Kompromisslos freie Wahlen für mündige Bürger..." - und - "Wer die Wahl hat, hat die Qual..."

*äääääääääääähm* - Moment mal... - Ich kombiniere... - Klaro, doch - Kein Wunder, dass wir "mündigen" Bürger nach der Wahl kompromisslos gequält werden, in dieser zur Demokratur verkommenen Selbstbedienungsbude zu Gunsten derer, die im Hintergrund der pseudo-parlamentarischen Quasselbuden die Fäden des Polit-Marionetten-Theaters ziehen.

Wenn auch viel zu überspitzt dargestellt, hast Du wahrscheinlich in Teilen Recht. Wortwahl und Stammtischniveau helfen allerdings nicht weiter, denn zum einen wird dadurch der eigentliche Sinn Deines Posts schon aus Formgründen in Frage gestellt und zum anderen bleibt die Frage unbeantwortet im Raum stehen:

Wo ist die Alternative zu der Demokratie, die es uns erlaubt, u.a. diese Diskussion hier in aller (virtuellen) Öffentlichkeit zu führen???

Das war´s dann von meiner Seite an OT...:smile:

LG KonradZ
 
Der Plakettenschwachsinn hat mich als Stuttgarter leider 25.000 EUR gekostet.

Der Plakettenschwachsinn hat mich als Stuttgarter leider 25.000 EUR gekostet.
Wegen der Rot-Rot-Grünen Panik in Stuttgart musste ein tadelloser Diesel-Mondeo mit roter Plakette abgegeben werden und ein neues Auto gekauft werden.
Und so werden in Stuttgart mit der Tal-Lage künftig mit jeder Plakette Autofahrer gequält.
 
Der Plakettenschwachsinn hat mich als Stuttgarter leider 25.000 EUR gekostet.
Wegen der Rot-Rot-Grünen Panik in Stuttgart musste ein tadelloser Diesel-Mondeo mit roter Plakette abgegeben werden und ein neues Auto gekauft werden.
Dass der Mondeo gehen mußte, ist sicher dem vorgenannten Panik-Schwachsinn zuzuschreiben.
Aber wieso man deshalb 25 Lappen raus werfen muss, erschließt sich mir nicht. Ein Umstieg innherhalb der vorherigen Alters- und Fahrzeugklasse auf einen Benziner zzgl. Umrüstung auf LPG wäre für einen Bruchteil dessen machbar gewesen. Und ausser Kohle zu sparen, hätte man eben nicht das getan, was mit der Aktion bezweckt war. Aber bei manchen funktioniert es ja offenbar, wie wir hier gerade lesen konnten.
 
Der Plakettenschwachsinn hat mich als Stuttgarter leider 25.000 EUR gekostet.
Wegen der Rot-Rot-Grünen Panik in Stuttgart musste ein tadelloser Diesel-Mondeo mit roter Plakette abgegeben werden und ein neues Auto gekauft werden.
Und so werden in Stuttgart mit der Tal-Lage künftig mit jeder Plakette Autofahrer gequält.

*ironie-modus-einschalt*

Na, welch ein Glück für Dich aber auch, dass Du als Teil des Stuttgarter Umweltbewusstseins Deinen kleinen Teil von wenigen Teuronen an der Verminderung des Feinstaubes erbringen durftest...

Ist ja ewig her, dass ich mal dort war - aber ist der Igitt-Dieselfeinstaub-Mess-Referenzpunkt "Neckartor" nicht in unmittelbarer Nähe *derjenigen* Stelle gelegen, an der in den nächsten zehn Jahren hunderte von Baumaschinen durch ihren Betrieb beim Beerdigen eines Bahnhof mit ihren Dieselschwaden für *garantiert-noch-geringere* Feinstaubbelastung sorgen werden...?

Na, was für eine - im Direktvergleich - aber auch weitreichend wichtige Erleichterung und Glück für die Umwelt, daß es zum Ausgleich Deinen Mondeo nicht mehr geben darf !

*ironie-modus-ausschalt*
 
Und schon sind wieder in eine Falle aus dem DUH-Propagada-Ministerium getappt:

Quelle: ECO-News - die grüne Presseagentur / Partner: Deutsche Umwelthilfe e.V., D-78315 Radolfzell
Rubrik: Umwelt & Naturschutz Datum: 09.09.2010

Nachdem ich nun täglich an der Baustelle vorbeigehen darf - dies geschieht unter größter Lebensgefahr - konnte ich mich versichern, dass die Bau-LKWs, die ich sah, eine grüne Müllmarke (diese berühmten Plaketten) an der Windschutzscheibe hatten.

Zum Thema Lebensgefahr: Es gibt vor dem Nordflügel doch ein Zelt wilder Camper, dass mit Gasflaschen beheizt wird. Auf dem Stuttgarter Weihnahchtsmarkt ist eine solche Heizung vor ein paar Jahren explodiert, seitdem sind die Dinger normalerweise bei Publikumsverkehr nicht mehr in der Stuttgarter Innenstadt erlaubt.
 
Da wird doch grad gar nix gebaut ...

Und selbst wenn sie dann wieder bauen, wird dabei doch grad gar nix bei rauskommen - außer einem Jahrzehnt voll Lärm und Dreck.

...natürlich biologisch abbaubarer Lärm und Dreck, insbesondere für die Anwohner und Fahrgäste, die tagtäglich dem Großbaustellen-Irrsinn ausgesetzt sein werden.
 
Wortwahl und Stammtischniveau helfen allerdings nicht weiter, denn zum einen wird dadurch der eigentliche Sinn Deines Posts schon aus Formgründen in Frage gestellt und zum anderen bleibt die Frage unbeantwortet im Raum stehen:

Wo ist die Alternative zu der Demokratie
...
100% Zustimmung.
 

Hab ich an meinem Sternenkreuzer :reddy:

Und mein Saab kriegt die auch noch... Leider muss ich öfters in die Umweltzonen, sonst würde die grüne durch die schwarze ersetzt :evil:

@aero84:
Also wenn Du in Schweden oder so ne nette Örtlichkeit gefunden hast, sag Bescheid... meine ganze Familie würde mit umziehen :biggrin:

Meine Oma hat mal gesagt "Die machen noch solang, dat der Sprit Fuffzich Pfennig kostet!" ...

Dass lass ich jetzt mal ohne weiteren Kommentar so im Raum stehen.

Gruß,
Alex
 
Zurück
Oben