Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero84 schrieb:denk dran: erst treten, wenn warm... und nach dem Heizen ein paar minuten im Leerlauf laufen lassen vor dem Ausstellen, sonst haste nich lange Freude mit dem Turbinchen...
Nostra schrieb:ich hab mal meinen lieblingstest für dich
fahr die kiste schön warm ... (brav) und dann folgendes
begib dich in den 2. gang und dreh so auf 3-4 t umdrehung und dann vollgas den gang ausfahren ... kein unterbrecher? .. dann gehste bei 60 in den 4. gang udn gibst vollgas... ich wette fast das er dann aussetzt
Kevin schrieb:Hmm, vielleicht der allseits geliebte Luftmassenmesser?
tapeworm schrieb:sorry für OT, aber was ist nochmal der unterschied zwischen luftmengen- und luftmassenmesser? einer funktioniert doch mit nem draht, durch den strom fließt und je nach widerstand/temperatur dieses drahtes regelt das system? *grübel*
schrödi schrieb:aero84 schrieb:denk dran: erst treten, wenn warm... und nach dem Heizen ein paar minuten im Leerlauf laufen lassen vor dem Ausstellen, sonst haste nich lange Freude mit dem Turbinchen...
Hallo,
danke. Ersteres hätte ich selber schon gedacht, aber das andere wusste ich nicht.
Grüße Gaby
schrödi schrieb::00000944: Aero 84,
das hab ich verstanden. An was man so alles denken sollte. Wenn ich aber schon lange wieder so normal rumfahre, dann ist es doch sicher ok ihn einfach auszumachen, oder?
Übrigens steht er wieder vor der Tür. Er SOLLTE nun ok sein. Na schaun mer mal.
Grüße Gaby
Danke! ;-)schrödi schrieb::00000944:
Wenn ich aber schon lange wieder so normal rumfahre, dann ist es doch sicher ok ihn einfach auszumachen, oder?
...is ja schon was geiles so ne Turbolightshow... :bounce:
nightflyer schrieb:Übrigens, was war denn nun los mit deinem Renner??'
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen