Nun ist er weg...

Registriert
27. Aug. 2003
Beiträge
448
Danke
87
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo liebe Gemeinde,

eben habe ich meinen 16S verkauft. Der ein oder andere wird es nicht verstehen (war schon ein schickes Teil), aber es ist besser so. Das Auto stand bei mir angemeldet von April bis Oktober in der Scheune und ist in der Zeit maximal 500km gefahren worden.
Und dafür ist er einfach zu Schade, aber er ist in sehr gute Hände gekommen.

Der neue Eigner ist Marc aus Iserlohn, dem ich sehr gerne das Auto verkauft/anvertraut habe, nicht ohne ihn darauf hinzuweisen, dass er sich von Wildschweinen fern halten soll! Auf jeden Fall bin ich jetzt doch ein wenig traurig und wollte diese emtionale Spitze mit euch teilen ;-)

Dafür habe ich mir heute schon wieder ein neues Gefährt gekauft, um den Schmerz zu lindern :-))

Ein Stevens X8 Cross-Disc

Evtl. sagt das dem einen oder anderen was, ansonsten gibt es ein kleines Bild.

Ansonsten warten noch 2 andere 900er daruf, wieder zum Leben erweckt zu werden.

Viele Grüße von Lars, der jetzt auf eine Feier geht und seinen Frust ertränkt, naja, es ist immer noch "nur ein Auto" aber halt ein Saab
 

Anhänge

  • 07_stv_x_8_gents.jpg
    07_stv_x_8_gents.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 51
Der Schwarze?
Hast ne Menge Arbeit rein gesteckt.
Kann gut nachvollziehen das es nicht soo leicht ist.
Was soll´s
Wer weis wofür Deine Entscheidung gut ist!
VG
Martin
 
wird schon, dann drücke ich die daumen für die kommenden projekte :smile:
 
...und Marc hat endlich wieder einen Saab.
 
Viele Grüße von Lars, der jetzt auf eine Feier geht und seinen Frust ertränkt, naja, es ist immer noch "nur ein Auto" aber halt ein Saab

endlich mal ein richtiger Anlaß, Abschied mit Stil. Chapeau und Mitgefühl!
:cheers:
Nur sollte ihn jemand davon abhalten morgen früh mit dem "Stevens" zu beginnen:bike:
 
Guten Abend, Gemeinde und vor allem Lars!

Lars, ich kann verstehen ,dass es Dir nicht leicht gefallen ist. Vorhin auf dem Heimweg hatte ich schon ne Menge Spaß... der Wagen ist einfach toll. Ich verspreche, ihn zu hegen und zu pflegen...

Viele Grüße, Marc

PS: gibt´s schon Wildschwein-Warngeräte? :redface:
 
Das Auto stand bei mir angemeldet von April bis Oktober in der Scheune und ist in der Zeit maximal 500km gefahren worden.
Und dafür ist er einfach zu Schade,

Mensch, hättste mal was gesagt,dann hättest Du Ihn auch angemeldet in meine Scheune stellen können und er wäre mehr gefahren worden.
Da bin ich doch nicht so kleinlich:biggrin:
 
@Marc: Hast es nicht mehr ausgehalten? Kann ich (fast) verstehen. Fast nur, weil ich selber noch nie in die dumme Lage gelangt bin, keinen 900er zur Hand zu haben.

@Lars: Sei doch froh, dass dein kleiner nun einen tollen Eigentümer hat und du ihn auf jeden Fall immer mal wieder sehen wirst. Was gibt es besseres, als zu sehen, dass es dem eigenen Auto gut geht (und er bewegt wird :smile:)
 
Janny, hast recht, ich hab´s nicht mehr ausgehalten. der 9-3 ist ein toller wagen , keine frage, aber das 900er-feeling fehlte trotzdem ;-)
 
"Alles Übel hat sein Gutes" pflegte der Großvater meiner Frau immer zu sagen.

Mit Stevens hast Du zumindest in der Qualität keine Einbußen:biggrin:
 
...so, nun eben die ersten 40km mit dem Stevens hinter mich gebracht, klappte mit dem 16S irgendwie besser. Auf jeden Fall geiles Rädchen.

Viele Grüße
Lars
 
PS: gibt´s schon Wildschwein-Warngeräte? :redface:
Das meist du doch jetzt nicht ernst, oder? Also nicht ob es so was gibt, ja tut es, aber so willst du doch nicht in ein solches Auto einbauen, oder? Basiert auf Nachtsicht/Wärembildkameras und Einblendung relevanter Objekte per Headup Display. Habt ihr vermutlich schon mal Bilder von gesehen, meist Fussgänger auf einer dunklen Landstraße, die dann rötlich eingeblendet erscheinen. Ich kenne nur noch keine Umsetzugn davon, die in Serie vertrieben/verbaut wird.

Wobei ich sehe gerade:
http://www.swr.de/swr1/bw/verkehr/-/id=446340/nid=446340/did=1753302/13f6xyt/index.html
http://www.lycos.de/auto/news.html,...ne-licht-bmw-7er-mit-infrarot-nachtsicht.html
Headup fehlt noch, so fände ich das übel, wo schauen die Leute dann hin zu fahren: Auf den Monitor statt nach draußen :eek:

CU
Flemming
 
Janny, hast recht, ich hab´s nicht mehr ausgehalten. der 9-3 ist ein toller wagen , keine frage, aber das 900er-feeling fehlte trotzdem ;-)

behälst du jetzt beide :confused:
gruss aus dem tessin
 
Zurück
Oben