Nun ist er weg...

wofür, Marc hat nen Auto mit efH, ABS, Klima,usw...was braucht man mehr? Damit kann man schon Langstrecken fahren....ok....vielleicht nicht so entspannt nen Wohnwagen ziehen....dafür sind wiederum die Treggas gut :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Nun seit mal nicht so traurig, Lars hat den Wagen ja verkauft und nicht ver- oder geschrottet. :biggrin:

.... möge dafür der 3.0 TID lange halten. Schick ist er ja.


Viele Grüsse


Thomas
 
man juut , das meiner noch da ist....:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
...und guuut auf das neue vehikel aufpassen. denn seit sonntag heisst es bei mir "nun ist ES weg"... der saab zum glück noch da - dafür das rad aber geklaut...:mad:
 
Hallo wizard,

sehr ärgerlich, werde die Tage auch mal meine Hausrat kontaltieren, wie und im welchem Umfang das Rad versichert ist.
Ansonsten lebe ich auch ohne den schönen Schwarzen weiter. Aber demnächst wird es einen schönen silbernen 16S geben, Gradschnauzer, rotes Leder etc.
 
@Lars: Also so rein vom Bauchgefühl her wäre es für dich auf lange Sicht bestimmt stressfreier gewesen, den Klöter zu verkaufen, oder?!?!?!?

O.K., ich höre ja schon auf, herumzustänkern :biggrin:.
 
Es spricht für Lars, dass er die Diesel-Karre niemandem verkaufen möchte!
 
Es spricht für Lars, dass er die Diesel-Karre niemandem verkaufen möchte!

Jo, ein Gentleman leidet lieber selbst... :rolleyes: :biggrin: Ich habe meinen Klöter damals beim Händler in Zahlung gegeben. Privatverkauf kann man in so einem Fall ja wohl kaum verantworten. :eek:
 
Was sind das denn für seltsame Vorschläge?
 
...sorry, aber ich hänge an dem Klöterkarren, sieht nett aus, wenn er fährt ein tolles Auto und wie gesagt, sollte er die Grätsche machen, wird er geschlachtet und der schwarze 900er t16 5-Türer aus der Scheune geholt, ein schöner 91er 5-Türer als Vollturbo mit Leder (da gabe es nicht so viele von > halt als Vollturbo).

VG Lars
 
...sorry, aber ich hänge an dem Klöterkarren, sieht nett aus, wenn er fährt ein tolles Auto und wie gesagt, sollte er die Grätsche machen, wird er geschlachtet und der schwarze 900er t16 5-Türer aus der Scheune geholt, ein schöner 91er 5-Türer als Vollturbo mit Leder (da gabe es nicht so viele von > halt als Vollturbo).

VG Lars

Du hast ihn mit den Hirschfelgen und dem Federnsatz ja auch ziemlich aufgehübscht. :smile:
 
...sorry, aber ich hänge an dem Klöterkarren, sieht nett aus, wenn er fährt ein tolles Auto und wie gesagt, sollte er die Grätsche machen, wird er geschlachtet und der schwarze 900er t16 5-Türer aus der Scheune geholt, ein schöner 91er 5-Türer als Vollturbo mit Leder ...


Richtigen Saab-Mangel kennt Lars eigentlich nicht:biggrin:
 
Zurück
Oben