- Danke
- 415
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun verallgemeinere mal bitte nicht unzulässig!
Ich könnte, sofern meine Kollegen ihre Karren mal bewegen ein Bild mit 3-Ingenieurs-901ern bieten ;) Winters sogar 4.Nur das Gefühl für die richtigen Modelle fehlt den Jungs (und Mädels?) noch.
Hat der Jauch nicht mal behauptet, SAAB wäre ein typisches Lehrerauto??...stimmt nicht, auch Ingenieure und Techniker fahren Saab!
Wo sollte da auch ein Problem sein? Semmel umparken, und fertig ...Ich könnte, sofern meine Kollegen ihre Karren mal bewegen ein Bild mit 3-Ingenieurs-901ern bieten ;)
Nehmen die Letztgenannten nicht eher die 'Passat' mit den Zwiebelringen?Passat... früher zumindest... heute eher Juppie-Karre
Läuft der 90 eigentlich wieder?
S teuerberater
A potheker und Ärzte
A nwälte und Architekten
B au-Ingenieure
...so habs ich früher mal gehört...
Hat der Jauch nicht mal behauptet, SAAB wäre ein typisches Lehrerauto??
Nur das Gefühl für die richtigen Modelle fehlt den Jungs (und Mädels?) noch.
war so klar, dass das kommt
JaJa, aber spannend ist doch immer wieder, wer diese wichtige Wahrheit am schnellsten verkündet.war so klar, dass das kommt
S teuerberater
A potheker und Ärzte
A nwälte und Architekten
B au-Ingenieure
...so habs ich früher mal gehört...
Und tschüüüüüßßßßßß ....... Ich habe nicht mal einen Hochschulabschluß....
Muß ich das Cab jetzt verkaufen??? Danach etwa Golf fahren, oder schlimmer noch, etwa Astra (tiefer, breiter, nicht schneller)?
... sagte der (S)Astra-FahrerSCANIA only
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen