Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gute IdeeDie Idee die beiden Fehler einfach mal auszulesen ist vermutlich zu abwegig, oder?
Na da kann man doch endlich mal was mit anfangen.
Ventil sitzt hinten zwischen Tank und Entlüftungsrohr. In etwa über dem Querträger der Hinterachse. Steckt im Entlüftungsrohr und hat eine zweipoligen Stecker.
Sicher mit P0454? Nicht P0453? Der Drucksensor EVAP sitzt oben auf dem Tank, links vom Pumpendeckel an der Vorderkante. 3-poliger Stecker.
CU
Flemming
Die Software auf dem steuergerät ist I.O
Hab das steuergerät noch mals mit trionicSuite verbunden und alles passt soweit.
Fehlerauslesen kann ich nicht, das Obd gerät kann keine verbindung aufbauen zum fahrzeug, mit dem Auto vom Bruder funktioniert es aber.
.
vielleicht hätte man hier schon fragen sollen was der Bruder fährt.
ich werde das Gefühl nicht los, das mit 9-5 Software am 9-3............
siehst du, sooo entstehen Missverständnisse u ich glaubte das Steuergerät im Fahrzeug deines Bruder's und es funktioniert............Mein Bruder fährt nen VW UP (so nebenbei.. Das Auto ist für nix)
Nein die Software ist definitiv eine Viggen Software... Die jedoch einen kleinen Fehler hatte.
Nun läuft er...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen