- Danke
- 0
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 96
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht am 96er T5 Motor. Der hat "nur" OBD, nicht OBD2.Ich kann die App Torque für Android samt ELM327 Bluetooth Dongle empfehlen. Die Check-Engine Lampen-Fehler lassen sich damit löschen und eine beträchtliche Anzahl von Motordaten in Echtzeit auslesen. Für alles, was darüber hinausgeht (Klimaanlage, Beleuchtung, Alarmsystem, etc.) muss zwingend Tech2 oder Isat her.
Aber nicht am 96er T5 Motor. Der hat "nur" OBD, nicht OBD2.
Was kann das Ding, was z.B. moDiag Express nicht kann? (Frage ist natürlich erst gemeint, kenne Torque bisher nicht.)... aber ich glaube keine der "frei verfügbaren" Programme für Windows schlägt Torque, ...
Muss dan an etwas anderem gelegen haben. War an meinen 9k auch schon mit mehreren OBD-Geräten. Funktioniert.Jap. Auslesen/löschen war nicht möglich.
kannte ich bisher nicht... gibt's das schon länger ? Kann das auch mit Fremdhardware?Was kann das Ding, was z.B. moDiag Express nicht kann?
O2 Sensor ist die Lambdasonde ,oder ?
...nö - wenn du kalt startest ist Lambda noch gar nicht aktiv...Das würde dann auch erklären warum er manchmal (wenns etwas wärmer ist) nicht so recht sofort anspringen will sondern erst nach kurzem Gas geben dann richtig läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen