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- 900 I
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Ob sägender Leerlauf, mangelhaftes Kaltstartverhalten oder einfach nur Leistungsmangel - die Fehlersuche an der K-Jet meines 900i war stets aufwendig da analog.
Die Winterpause habe ich genutzt und eine digitale Diagnose-Schnittstelle über ein OBD2 -Tool nachgerüstet.
Standschäden nach der langen Winterpause kann ich so per serieller Schnittstelle sekundenschnell analysieren.
Die Anschlussbuchse werde ich ähnlich wie bei den GM-SAABs unter der Lenksäulenverkleidung integrieren, vielleicht kann mir ein Forist mit 3D-Druck ein Formteil herstellen.
Die erforderlichen Umbauarbeiten habe ich in der angehängten Datei ausführlich beschrieben:
![20190331_111556.jpg 20190331_111556.jpg](https://cdn.saab-cars.de/file/SAAB-CARS/data/attachments/196/196144-1f4aea482e6c7f41a44996ab87951809.jpg)
Die Winterpause habe ich genutzt und eine digitale Diagnose-Schnittstelle über ein OBD2 -Tool nachgerüstet.
Standschäden nach der langen Winterpause kann ich so per serieller Schnittstelle sekundenschnell analysieren.
Die Anschlussbuchse werde ich ähnlich wie bei den GM-SAABs unter der Lenksäulenverkleidung integrieren, vielleicht kann mir ein Forist mit 3D-Druck ein Formteil herstellen.
Die erforderlichen Umbauarbeiten habe ich in der angehängten Datei ausführlich beschrieben:
![20190331_111556.jpg 20190331_111556.jpg](https://cdn.saab-cars.de/file/SAAB-CARS/data/attachments/196/196144-1f4aea482e6c7f41a44996ab87951809.jpg)