Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, jeder muss Spaß für sich selbst definieren und nicht irgendwelchen gängigen Meinungen folgen.
Mir macht z.B. Spaß, so frei zu sein, dass ich überhaupt keine Uhr tragen muss.
Schulsystem ist Kokolores. Erfolgreiche Menschen erwachsen aus einem gesunden Elternhaus und guten Genen.
Oh, dann ging bei mir ja alles schief, was nur schief gehen kann. Ich entschuldige mich gleich provilaktisch für mein Abi, den Meister- und Technikerschein. Tut mir leid, dass ich das einem Studium wegen familiärer Probleme vorgezogen habe.
Einmal Assi immer Assi?
Wählen? Das ist wie Zähne putzen, wenn man es nicht macht, wird es immer brauner.
zumindest hab ich keine Armanduhr....Ich hatte noch nie eine Uhr.
Was er meint ist: Auch Bildung hilft nichts... nur Geldadel.Oh, dann ging bei mir ja alles schief, was nur schief gehen kann. Ich entschuldige mich gleich provilaktisch für mein Abi, den Meister- und Technikerschein. Tut mir leid, dass ich das einem Studium wegen familiärer Probleme vorgezogen habe.
Einmal Assi immer Assi?
Wählen? Das ist wie Zähne putzen, wenn man es nicht macht, wird es immer brauner.
Ich war kurz eingenickt, sorry, was war nochmal……
das GLAUBST Du nur!!!Ich definiere Luxus so:
1. Wahlmöglichkeiten
2. Frei sein in seinen Entscheidungen
3. Anerkennung
Mit Lebensstil, im Sinne "sich mit gewissen Accessoirs" zu umgeben, hat das nur bedingt etwas zu tun. Diese Definition von Luxus wäre im großen und ganzen meiner Definition (siehe Punkt 2.) nicht dienlich.
Die Symbiose aus einem überdurchschnittlichen Hirnschmalz und einem finanziell absolut sorgenfreien Leben ist schon das Nirwana. Obgleich dieser Zustand eine Kausalität untereinander bedeutet und sich dieser relativ häufig im realen Leben wiederfindet.
Erfolg und Lebensqualität begründen sich u.a. in Lebenseinstellungen und, daraus resultierend, in der Wahl der optimalen "Lebenswerkzeuge". Und, da sind Porsche und Rolex ganz einfach ganz weit vorne, wenn nicht auf Platz "1".
Bevor hier jemand widerspricht, möge er bitte seine persönlichen Erfahrungen bzgl. dieser Güter benennen, ohne, dass ein Stab gebrochen wird.
Aber, einmal von realen Gütern abgesehen: Ein gesundes Maß an "Lifestyle" und "Lebensspaß" ist wohl irgendwie fremd, oder...
Ich muss wohl mal mit jemandem sprechen, der sich damit aber mal hier im Thread so richtig auskennt, so ein richtiges Vorbild von dem ich noch etwas lernen kann……Dann bist Du beim Einnicken wohl mit der Nasenspitze wohl auf "Pfeil nach unten" gefallen....einfach hochscrollen, ganz easy.
"Asi" bitte. Das Wort kommt ja bekanntlich von "asozial", während ein "Assi" immer noch ein Assistent, gleich welcher Art, bedeutet.Einmal Assi immer Assi?
"Leicht einen sitzen und keine Termine", so hat Harald Juhnke es ausgedrückt.Ich definiere Luxus so:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen