Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meinem EPC ist diese Nummer für B207E/L von 2007-2011..........Hat jemand die genaue OE Nummer für den Turbolader? Ich habe als Vergleichsnummer 55564940. Stimmt das?
Schick mir mal bitte die VIN des Fahrzeugs, dann gucke ich mal im EPC nach..........Hat jemand die genaue OE Nummer für den Turbolader? Ich habe als Vergleichsnummer 55564940. Stimmt das?
Nur als Hinweis: Hier im Forum gibt es ein paar Berichte wo diese Teile relativ durchmischt beurteilt wurden, von Mist bis hin zu super Teil. Müsste man evtl. noch mal die Erfahrungen abfragen.Kauf dir doch einen Aufrüstlader von Mamba/Kinugawa.
Woran machst du das fest? Gibt es Langzeiterfahrungen z.B. über >150tkm? Die Originallader sind eigentlich ziemlich unauffällig.Sind hochwertiger und robuster als die OEM Teile.
Wenn man das möchte gibt es das auch für die Serienlader. Mein MHI im 901 ist auch mit Stahlflex verbaut.Ein weiterer Vorteil ist das Installationskit mit Stahlflex. Dein Mechaniker wird dich dafür lieben
Kann ich nachvollziehen.(würde ich persönlich nie machen).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen