DanSaab
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@hft
Das könnte eine plausible Erklärung für die bei einigen Teilnehmern zu hohen angezeigten Werte sein, die schon als Normalwerte nahe oder über den vom Werk vorgegebenen Höchstwerten liegen.
Ich hatte das umgekehrte Phänomen. Als ich den Öldruckmesser in meinen 901 CV eingebaut habe, habe ich versehentlich einen 10-bar-Geber erwischt und mit dem 5-bar-Instrument kombiniert. Die angezeigten Werte waren sensationell niedrig - jeweils die Hälfte. Mein erster Gedanke: Die Ölpumpe, bei 206.000 km denkbar. Ausgewechselt. Dieselben Werte. Dann den falschen Geber als Schuldigen ermittelt, ausgewechselt, alles normal.
DanSaab
Das könnte eine plausible Erklärung für die bei einigen Teilnehmern zu hohen angezeigten Werte sein, die schon als Normalwerte nahe oder über den vom Werk vorgegebenen Höchstwerten liegen.
Ich hatte das umgekehrte Phänomen. Als ich den Öldruckmesser in meinen 901 CV eingebaut habe, habe ich versehentlich einen 10-bar-Geber erwischt und mit dem 5-bar-Instrument kombiniert. Die angezeigten Werte waren sensationell niedrig - jeweils die Hälfte. Mein erster Gedanke: Die Ölpumpe, bei 206.000 km denkbar. Ausgewechselt. Dieselben Werte. Dann den falschen Geber als Schuldigen ermittelt, ausgewechselt, alles normal.
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