Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bereits 4 Jahre vor deiner Geburt...!?!Ich bastel schon über 20 Jahre an Autos
Das könnte natürlich sein, die sind in bestimmten Gegenden sehr verbreitet …………Wenn das angegebene Alter also nicht stimmt, ist der 9-3 sicher ein Rechtslenker...
Und daher muß man ja zunächst von einem Troll ausgehen.Also bereits 4 Jahre vor deiner Geburt...!?!
Dann wäre es nett und den anderen Usern gegenüber respektvoll, in deinem Profil keine falschen Angaben zu machen. Also korrigiere oder lösche die wenigstens.
Danke.
Wenn das angegebene Alter also nicht stimmt, ist der 9-3 sicher ein Rechtslenker...
Ist auf dem Schirm ……Es lag mir schon auf der Zunge, aber ich hab mich noch zurück halten können...
Habe ich gerade im Pool gemacht, Pumpe hat noch ordentlich Druck da drin
vielleicht auch hier FilterBalls statt Sand, filtert auch besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen