9-3 2.2 TiD S Nach dem der MOTOR die Betriebstemperatur erreicht hat, beim leerlauf Blinckt die Öldruck Lampe.Der Wagen hat 125000 gelaufen.Hab Öl und Filtergewechselt.Was soll ich machen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig,Oder das Ölsieb ist (fast) dicht und er kann einfach nicht genug Öl ansaugen. Da hilft dann auch keine neue Ölpumpe...
Ist die Frage.Richtig,
aber dann wäre auch bei kaltem Öl kaum Druck da.
Der TiD leidet auch unter verstopfte Ölsiebe??
Ich habe schon einen B202 "i" mit verstopftem Ölsieb gesehen (7 Jahre kein Ölwechsel)...
hei.Öldruckgeber wo steht er.Ich habe schon einen Sensor in Ölwanne ausgetauscht-nichs gebracht.Morgen gehts zu Werkstatt (SAAB).wenn vorher OK, Öldruckgeber bzw. Kabel noch in Ordnung? An sonsten nicht weiterfahren.
war verm. Ölstandsgeber.Ich habe schon einen Sensor in Ölwanne ausgetauscht-nichs gebracht.
Alles wird gut.Morgen gehts zu Werkstatt (SAAB)
war verm. Ölstandsgeber
Alles wird gut
Die haben einen Elektronische Fehler gesucht (3 Mechaniker und Autochaus Schef ).Mechanisch können Die Öldruck nicht überprüffen weil war kein passender Adapter da. Steuergerät zeigt kein fehler .Öl,ÖLfilter vor 8 Tage neu. Öl hell und sauber (nicht tüpisch für Diesel).War heute in der Werkstatt, kein fehler gefunden- die haben noch nie so ein fehler erlebt. Das Problem wird an den hersteller gefragt... nächste Woche soll ich bescheid bekommen, bin gespannt ? ! i
Die haben einen Elektronische Fehler gesucht (3 Mechaniker und Autochaus Schef ).Mechanisch können Die Öldruck nicht überprüffen weil war kein passender Adapter da. Steuergerät zeigt kein fehler .Öl,ÖLfilter vor 8 Tage neu. Öl hell und sauber (nicht tüpisch für Diesel).
Öldruck wird erst nächste Woche gemessen, weil Saab und Bosch kein Adapterhaben mit passenden Gewinde haben . .Muss erstmal bestellt werden. Öldruckschalter... dachte ich auch dass er spint!?!?!?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen