Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
90% ?
Haben sie denn den Öldruck nicht gemessen ?
MOTORSCHADEN
Ja, der FOH, indem er möglichst bald den Öldruck misst....kann mir jemand helfen??..
Nur mal zum beseren Verständnis: Öldruck ist ok, trotzdem flackert die Lampe im Leerlauf.ja, alles schon gemacht -öldruck ok (also auch pumpe) -kabel ok -sensor neu. popel-dreck halt!
Nur mal zum beseren Verständnis: Öldruck ist ok, trotzdem flackert die Lampe im Leerlauf.
Passt doch irgendwie nicht ganz zusammen ???
Geräusche gibts keine und das Ganze ohne Probleme seit 65000 km.
Mal "dickeres" Öl probieren ?
ja, genau. absolut kein problem außer das die lampe im stand leuchtet, wenn das öl warm ist. (geht mir auf meinen kleinen sack.)
1500km am stück in urlaub, paßstraßen, v-max alles kein problem, nur diese lampe unter 900 umdrehungen. das ist ja das verrückte
Ist gar nicht verrückt.....bei niedrigeren umdrehungszahlen erzeugt die Pumpe weniger Druck da weniger u/min (ist ne zahnradpumpe). Spricht mehr dafür dass die Pumpe defekt ist bzw. dass der Druck nicht richtig gemessen wurde.
Wenn man beim FOH arbeitet, sollte man mit solchen Aussagen sparsam sein...... (nie wieder opel).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen