Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geräusche-Ferndiagnose. Schlimmer als Glaskugellesen. Kann sich das nicht bei dir mal jemand vom Fach vor Ort anhören?
lt.Profil kommt er aus HL..............Hallo, Update ! Katastrophe , das macht mich wahnsinnig ! gestern Öldruck ( bei Saab) gemessen, alles BESTENS ,
..er meint das "DING DONG", das mit der Kontrollleuchte kommt..Geräusche-Ferndiagnose. Schlimmer als Glaskugellesen. Kann sich das nicht bei dir mal jemand vom Fach vor Ort anhören?
wanne ab heist nicht unbedingt sieb sauber?!
dicht- O -ringe wurden ersetzt? hatte ich verlinkt.
wurden zusätze verfüllt? bzw ausprobiert?
warst du bei Saab in HL...?manchmal kennt man ja das eine od andere Auto.......;-) gibt es ein Bild?
Rechtfertigt Ihr Euch alle nur noch?Ich meine eben nicht, dass 1 bar genug ist. Bei richtig warmem Öl (> 100°C) sollte der bei 2000 U/min bei 2,5 bar liegen, nicht drunter.....evtl. das mal messen.
Und wenn Skandix nur die Hausmarke hat, dann hole Dir woanders einen originalen.
irgendwie magst du Fragen nicht beantworten, also erlaube ich mir deine Brocken(Antworten) zu verwertenja, ich war bei Saab HL, LL drehzahl ist ca. 1000 - gaaaanz stabil, ja Automatik, ja , mehr als 1 Bar bei Saab mit Manometer gemessen
?? ->Beim Bremsen schwappt die ganze Suppe nach vorne und somit meldet der Sensor "Gefahr"
Sie geht aus während der Fahrt , geht wieder an im Stand
ja,............... nur da will ich nicht hin, ich warte immer auf die antworten, .............sind aber recht sperrlich.@ Achim: hattest du nicht mal ein Bild von verschieden langen Ölmessstäben gepostet?
r"
nein, ja, das VERDAMMTE Klingeln, welches mit der Leuchte einhergeht!! das raubt jeden nerv, beim Bremsen ( unter 1000) klingelts, beim Anfahren alles schön
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen