Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Metalldetektor schrieb:Hast wohl auch bei saab-ersatzteile auf der Öldruck-Technik-Seite nachgeschlagen, johnny?
http://www.saab-ersatzteile.de/technik/saab_ersatzteile_technik_oel.html
(unter "Schmieröldruck bei SAAB") - da merkt man auch gleich warum eine Anzeig über 7 Bar wohl kaum Sinn machen wird. ..
die gabs schon im /8 -- und was hat sie angezeigt ? bei motoren jenseits der 300tkm halt 1 von 3 -- aussagekraft gegen null --Metalldetektor schrieb:Folgende Überlegung: Mercedes hat bis zum W124 eine Öldruckanzeige serienmäßig verbaut. Mercedes hat früher eigentlich nur sinnvolle Ausstattung verbaut bzw. überhaupt angeboten.
Würdest Du dies auch in Bezug auf eine Anzeige der Öltemperatur, insbesondere des ATF der BorgWarner, so werten?hft schrieb:Im Saab ist der Nutzwert des Ablagefaches,welches den Zusatzinstrumenten weichen müsste ,sicher deutlich höher anzusetzen.
Stimmt! :)hft schrieb:Was Dich eigentlich interressiert:trotz dauerhafter Belastung oberhalb der Auslegung des BW37 hatte ich keine Probleme ,die ich mit zu hoher Öltemperatur in Verbindung bringen würde.
Rene_Mhm schrieb:... & dafür würde ich sogar noch mal den Block wieder rausnehmen.
Der 'Kindergeburtstag'klaus schrieb:Warum auch nicht, beim Sauger ist das doch "kindergeburtstag" ;) v.a. wenn alle Verbindungen gerade eben schon mal offen waren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen