Getriebeworkshop GWS
Jawoll Ihr Lieben,
1. Es wird diesen Sommer/Herbst wieder einen, oder zwei, oder drei... Getriebeworkshop geben !
2. Das "Problem" wird vermutlich (wie stets) die Abstimmung eines gemeinsamen Termins mit Euch "Managertypen" sein...
3. Für Freunde (ich darf doch bitte so sagen ?) wie z.B. Klaus, Uwe K., HFT, Hardy, Turboflar, Wizard, Saafran, Dschenser, Marbo, Eric, Kuchen, René, Dr. D. usw. und alle, die ich jetzt leider vergessen hab persönlich zu nennen,
brauchts keine extra Einladung, die gehören zur
Grundausstattung, auch wenn zwischendurch im Forum mal längst vergessene, nennen wir's mal: sommergewitterartige "Ansichtsdifferenzirritationen" stattgefunden haben mögen...
===>
Alle die bereits per Email/PN ihr Teilnahmeinteresse (darunter ist auch eine Dame...) bekundet haben, (oder dies noch zu tun gedenken), sind/werden in meinem Outlookexpress-Vormerkordner eingetragen und bekommen rechtzeitig eine Einladung !
Also liebe Leute,
ich arbeite an einem Termin; besonders recht wär's mir, wenn sich einer (oder mehrere) bei mir melden würden, die ein ausgebautes, gemeinsam zu überholendes Getriebe mitzubringen beabsichtigen.
Hobts me ?
In diesem Sinne bis bald
Euer Gerd